Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Den Soundtrack zu Myst V, wer ihn noch nicht besitzt, kann ihn hier bestellen.Myst 5
- TheSearcher
- Forscher
- TheSearcher
- Forscher
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Nein, das Lied ist auf keiner der 5 Soundtrack-CD´s dabei.
Hier aber der direkte Link zu dem Musikstück: http://www.mysterium.ch/myst/mystsuite.mp3
Hier aber der direkte Link zu dem Musikstück: http://www.mysterium.ch/myst/mystsuite.mp3
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- TheSearcher
- Forscher
@Lemura
Ja, genau die. Beim letzten Radio Abacado hören in UU haben wir darüber diskutiert, ob es die auch auf CD gibt (du musst wissen, dass ich wirklich gelungene Titel lieber auf CD als als MP3 mag).
Der Myst V Soundtrack erscheint mir als aussichtsreicher Kandidat.
EDIT: Coren, danke für die Info. Weiß irgendjemand, ob es das Stück trotzdem auf irgendeiner CD gibt?
Ja, genau die. Beim letzten Radio Abacado hören in UU haben wir darüber diskutiert, ob es die auch auf CD gibt (du musst wissen, dass ich wirklich gelungene Titel lieber auf CD als als MP3 mag).
Der Myst V Soundtrack erscheint mir als aussichtsreicher Kandidat.
EDIT: Coren, danke für die Info. Weiß irgendjemand, ob es das Stück trotzdem auf irgendeiner CD gibt?
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Kann ich nicht behaupten, im Gegenteil. In Myst IV waren es mir viel zu viele Leute, in V wiederrum fand ich es gut nicht zu viel und nicht zu wenig.
Dass es keine richtigen Schauspieler waren stört mich nicht, die Geschichte ist das was Myst aus machen.
Einzige Manko was ich hatte, es waren zu wenig Maschinen.
Dass es keine richtigen Schauspieler waren stört mich nicht, die Geschichte ist das was Myst aus machen.
Einzige Manko was ich hatte, es waren zu wenig Maschinen.

Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
-
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
Ich persönlich fand die Technik gelungen und interessant:
Über Motion-Capturing wurden Schauspieler auf die Computerakteure übertragen - das macht gerade diese in Bewegung und Gestik sehr realistisch. Außerdem wurden die Gesichter von Schauspielern gescannt und über das Modell montiert was auch die Mimik hervorragend realistisch erscheinen lässt.
Mir zumindest haben die Figuren sowohl storytechnisch als auch optisch gut gefallen.
Über Motion-Capturing wurden Schauspieler auf die Computerakteure übertragen - das macht gerade diese in Bewegung und Gestik sehr realistisch. Außerdem wurden die Gesichter von Schauspielern gescannt und über das Modell montiert was auch die Mimik hervorragend realistisch erscheinen lässt.
Mir zumindest haben die Figuren sowohl storytechnisch als auch optisch gut gefallen.

.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978
Ich fand Yeeshas Gesicht nicht gut gelungen, oft passte die Größe des "eingebastelten" Gesichtes nicht mit der Kopfgröße überein. Es wirkte teilweise recht grotesk.DelHor hat geschrieben:...Außerdem wurden die Gesichter von Schauspielern gescannt und über das Modell montiert was auch die Mimik hervorragend realistisch erscheinen lässt....
Esher war technisch besser gelungen, wenn auch als Figur nervig...