Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schon passiert, nette Belohnung, kannte ich ja auch noch nicht.
Ach is das wieder sone Software von Klyx die nur für eine explizite Sache programmiert ist, und wenn man versucht sich mit dem Adventskalender in Until URU einzuloggen funzt das nicht?!?dass Thoro (genauso wie ich) zu viel Dinge macht, die man besser lassen sollte
Hamsta hat geschrieben: Ach is das wieder sone Software von Klyx die nur für eine explizite Sache programmiert ist, und wenn man versucht sich mit dem Adventskalender in Until URU einzuloggen funzt das nicht?!?
Hatte ich auch. Der Grund war das Klyx vergessen hatte die Belohnung auf dem Server zu laden.Rushki hat geschrieben:Allerdings habe ich kurz nach Mitternacht beim ersten Versuch, die Geschichte abzuspielen, einen Runtime Error 13 bekommen.
Vielleicht muss man bis zum nächsten Tag warten, damit das Rätsel als gezählt aktiviert wird.Thoro hat geschrieben: 2. Kann ich über das Fenster der alten Belohnungen gehen. Obwohl ich das Rätsel bereits gelöst habe taucht es dort am selbigen Tag noch nicht auf.
Genauso ist es, funktioniert erst am nächsten Tag.Rushki hat geschrieben:Vielleicht muss man bis zum nächsten Tag warten, damit das Rätsel als gezählt aktiviert wird.Thoro hat geschrieben: 2. Kann ich über das Fenster der alten Belohnungen gehen. Obwohl ich das Rätsel bereits gelöst habe taucht es dort am selbigen Tag noch nicht auf.