Probleme in Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Palastrose
Forscher
KI-Nummer: 2139711

Beitrag von Palastrose » 09.10.2005, 07:44

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Werde ich mal probieren! Müßte die DRC 18 Gemeinde sein!

Danke und Grüße

Palastrose
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 09.10.2005, 08:31

Palastrose hat geschrieben:... DRC 18 Gemeinde ...
Ayala hat geschrieben:Die Gemeinde wechseln, dass hilft.
*grins* Genau diese Prozedur hatte ich kürzlich mit Ayala mit derselben Gemeinde vollzogen. Also als neue Wunschgemeinde könnte ich German Urus oder Nulp anbieten. Hab in beiden Gemeinden Avatare.

Für die Eingemeindung braucht dank UserKI 1.1 a nur derjenige Online zu sein, der die Gemeinde wechseln will. Der andere verschickt eine Einladung in sein Relto und schaltet die Bücher frei. Der Gemeindewechsler kann dann später allein auf das Relto des anderen und sich selbst eingemeinden. :D Aber, das war ja nicht das Problem. :wink:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 09.10.2005, 13:55

@Locutus

Mal so als Frage: funktioniert das nicht auch ohne UserKI?
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
susi
Forscher
Beitrag von susi » 09.10.2005, 14:16

Searcher , leider nicht ! Den ohne die User Ki kannst du niemanden auf dein Relto einladen . Das geht mit der Urfassung leider nicht :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 09.10.2005, 16:24

Genau... du musstest das Buch mit ihm teilen... nur dann gings.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 09.10.2005, 17:37

TheSearcher hat geschrieben:@Locutus

Mal so als Frage: funktioniert das nicht auch ohne UserKI?
Ich hatte damals die beiliegende Important der userKI übersetzt.

Link: German Urus

Ansonsten siehe Klyx und Susi´s Posts. :wink:

Gruß
Locutus

P.S.: Das war aber nicht das Thema! :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Palastrose
Forscher
KI-Nummer: 2139711

Beitrag von Palastrose » 10.10.2005, 06:22

Hallo Locutus!

Das Angebot mit der neuen Gemeinde nehme ich doch gerne an und probier es mal mit der Nulp-Gemeinde.
Sag mir aber noch mal genau, was ich dann zu tun habe. Bin bisher weder auf anderem Relto gewesen noch habe ich mich irgendwo eingemeindet. :D

Schon mal danke und viele Grüße
Palastrose
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 10.10.2005, 06:28

Ok, alles klar. Ich logge mich dann irgendwann heute ein und schicke dir mit meinem Nulpavatar (Axel) eine Einladung auf mein Relto. Du hast dann einen Link im Nexus und kannst mein Relto erreichen, meine Bücher sind alle freigeschalten. Vorher noch dein Gemeindebuch löschen. :wink:

Oder ich bin halt selbst da und wir machen ne Rundreise. :D

Gruß
Locutus

nagy
Forscher

wo finde ich das gemeinde buch oder nexus link?

Beitrag von nagy » 03.12.2005, 20:37

*sing*... wenn du nicht weiter weisst 11833.... *träller*

ok.. ich habe uru jetzt schon einige mal durchgespielt. der ein oder andere kennt mich auch noch oder schon ... aber nach fast 6 monaten abstinenz wollte ich noch mal reinschauen und stelle fest meine letzte aktion war das gemeinde buch zu löschen.

und ich habe vergessen wie ich an eine nue gemeinde komme und / oder wie ich zum nexus komme. weil das buch ist auch wech...

*doofguck*

bestimmt kann mir einer helfen...

gruß
nagy

ps.. gab es nicht mal eine anleitung für die ersten schritte in UU? wo ist die hin?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Whiterider
Forscher

Hallo

Beitrag von Whiterider » 03.12.2005, 20:54

Shorah Nagy

Schön von Dir zu hören....

Also Du gehst zu Deinem Relto, gehst dann nach Gareeshen und linkst Dich von dort zum Nexus, dann hast Du wenigstens das Nexus Buch wieder (in Gareeshen neben dem K1 Apparat). Das ist dann der erste Schritt. Danach weisst Du sicher weiter...

Whiterider
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 03.12.2005, 20:55

Als weiterführende Links könnten auch diese nützlich sein ...

http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50002
http://home.arcor.de/marlokir/index.de.html

Gruß
Locutus

nagy
Forscher

Re: Hallo

Beitrag von nagy » 03.12.2005, 22:04

Whiterider hat geschrieben:Shorah Nagy

Schön von Dir zu hören....

Also Du gehst zu Deinem Relto, gehst dann nach Gareeshen und linkst Dich von dort zum Nexus, dann hast Du wenigstens das Nexus Buch wieder (in Gareeshen neben dem K1 Apparat). Das ist dann der erste Schritt. Danach weisst Du sicher weiter...

Whiterider
hallo,

dann hatte ich es doch noch richtig im kopf.... nur leider hab ich in gareeshen kein nexus buch neben dem KI maschine...

:-(
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

nagy
Whiterider
Forscher

offline online

Beitrag von Whiterider » 03.12.2005, 22:08

Shorah Nagy

Offline oder Online?

Wenn Du Online meinst (allerdings waren wir gerade drin, haben Dich aber nicht 'gesehen') dann gib mir bitte Deine ID Nummer an, dann kann ich Dir eine Einladung in mein Relto schicken - gib mir dann einfach etwas Zeit um mich online einzuloggen...

Ich warte
Whiterider
nagy
Forscher

Re: offline online

Beitrag von nagy » 03.12.2005, 22:18

Whiterider hat geschrieben:Shorah Nagy

Offline oder Online?

Wenn Du Online meinst (allerdings waren wir gerade drin, haben Dich aber nicht 'gesehen') dann gib mir bitte Deine ID Nummer an, dann kann ich Dir eine Einladung in mein Relto schicken - gib mir dann einfach etwas Zeit um mich online einzuloggen...

Ich warte
Whiterider
jo online hab ich da kein nexusbuch... *smile*

und du kannst mich ja nicht gesehn haben, weil ich doch mein gemeindebuch gelöscht habe und durch einen link auf meinen balkon nun in meiner eigenen gemeinde bin.
gibt es den keinen link in den unterne teil der gemeinde, zum brunnen, mehr?... *grübel*

ich geh jetzt noch ma online und melde dir dann gleich meine ID..

nagy
Whiterider
Forscher

ID

Beitrag von Whiterider » 03.12.2005, 22:21

Nagy es wäre einfacher Du gäbest mir Deine ID hier, dann kann ich Dir gleich eine Einladung schicken ich bin schon in der Stadt
Whiterider

Meine ID ist 104313 dann kannst Du mich unter Freunde eintragen und dann 'sehen' wir uns und können uns schreiben....
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 03.12.2005, 22:34

also meine ID ist 464422
und ich bin grade schon wieder aus tehledan rausgeflogen... *knurr*... das hatt ich vergessen....
jo hatte dir aber auch schon ne nachricht geschickt....

ich komm gleich wieder

nagy
Antworten