Doch meine Fragen sind: Wie sind die Bahro entstanden? Wozu sind sie da?
Wer keine Antwort weiß, stattdessen aber eine Vermutung hat, kann sich auch melden

Shorah MystlerMystler hat geschrieben:Ich habe alle Bücher gelesen und alle Teile von Myst gespielt, außer an Myst 5 da sitz ich noch.
Doch meine Fragen sind: Wie sind die Bahro entstanden? Wozu sind sie da?
Wer keine Antwort weiß, stattdessen aber eine Vermutung hat, kann sich auch melden.
Naja, sowohl das Buch als auch Myst 5 basieren nur auf Katharinas Journalen - Cyan hat da viel mit künstlerischer Freiheit gearbeitet. Letztendlich wissen wir nicht, wie die Bahro wirklich aussehen.Hamsta hat geschrieben:Aber im Buch der D'ni werden die nach meiner Erinnerung,
vom aussehen her ganz anders beschrieben, so wie normale Menschen halt?!?
Nein natürlich nicht. Aber es wäre interessant zu wissen ob dieselben Kreaturen gemeint sind.sowohl das Buch als auch Myst 5 basieren nur auf Katharinas Journalen - Cyan hat da viel mit künstlerischer Freiheit gearbeitet. Letztendlich wissen wir nicht, wie die Bahro wirklich aussehen.
Ich bin soooo Enttäuscht!!!!!! Ich war so in D'ni verliebt und jetzt diese schokierende Nachricht!The Bahro have been around the D'ni culture for a long time. It's not entirely clear exactly what they are but they are a creature of some kind that the D'ni used as slaves for large amounts of their history.
Thanks,
ryan