Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*rotfl* Habe lange nicht mehr so gelacht.
Ich kann mich noch an einem Chat im IRC (uru) letztes Jahr erinnen. Wollte da nicht jemand einen 16 stelligen Code durch ausprobieren knacken?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*rotfl* Habe lange nicht mehr so gelacht.Nicht Johannes Gutenberg erfand die beweglichen Lettern, nein Cyan. In Myst V lernen wir ja schreiben; Steintafeln. So macht übersetzen Spaß!Cyan-blaue Weltdienstleistungen
Die letzten 20 Jahre haben Cyan Worlds, Inc. mit einer Vielzahl der Spiele und der Produkte ziert, die von den wechselwirkenden Welten der Kinder der Entdeckung bis zu der reich wechselwirkenden und wild erfolgreichen Myst Reihe der Abenteuerspiele reichen. Wir auch, bei Gelegenheit, verlängern unsere Design- und Produktionsdienstleistungen auf die äußere Welt. Nicht einfach ein recluse Bündel Entwerfer, Künstler und Programmierer, die namenlos und zu unserem Campus im pazifischen Nordwesten abgesondert bleiben, geben wir jetzt öffentlich innen zur unnachgiebigen allgemeinen Nachfrage, die unser Talent geteilt wird.
Zu diesem Zweck ist die begabte Heraus-von-dkasten Mannschaft an den cyan-blauen Welten für Heraus-von-unserbüro Arbeit in den Bereichen wie vorhanden:
CG Produktion und spezielle Effekte
* CG Effekte für Spiele, Fernsehen und Film
* Animation- und Buchstabenproduktion
* Werbungen und SFV Produktion
Foto-Realistische Graphische Bilder
* Produktion des Gegenstandes 3D und der Szene (vom einfachen zum wild Komplex.)
* Dienstleistungen im Designbereich
* Der Graphik Bild noch oder Bewegtübertragung
Wechselwirkende Sichterforschung
* wechselwirkende Sichtabbildungen 3D (holen Sie Bücher zum Leben)
* wechselwirkendes Gebäude 3D und Aufbau (holen Sie Architektur zum Leben)
* wechselwirkende Erholungen 3D (erforschen Sie reale Plätze praktisch)
* wechselwirkende Simulationen 3D (reale Weltsichtbarmachung)
Spiel-Entwicklung
* Dienstleistungen im Designbereich
* Produktion Dienstleistungen
* Prüfendienstleistungen
* Produkt Demo und Mock-ups
Ich bin doch schon hier und auch schon unter dem Herrn B. seiner Obhut.Hamsta hat geschrieben:Wer kommt mit nach Mitteldeutschland?