Kadish: Übersetzung
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Kann mir mal jemand sagen, was auf dem Zettel stand, der neben der Leiche lag (der auf D´ni)?
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Emmi59
- Forscher
Steht das nicht in irgendeinem Buch des DRC?Coren-7 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was auf dem Zettel stand, der neben der Leiche lag (der auf D´ni)?
Emmi59
Live is life.
Live is life.

- The.Modificator
- Forscher
Ich habe im offiziellen Lösungsbuch von Prima nach geschaut.
Aber da drin werden nur die Bücher und Notizen übersetzt, die auch in unserer Sprache verfasst wurden.
Somit kann ich euch also die Übersetzung des Zettels neben der Leiche nicht liefern.
Und auf der englisch sprachigen Wikipedia Website habe ich so auf die Schnelle auch nix gefunden.
Aber da drin werden nur die Bücher und Notizen übersetzt, die auch in unserer Sprache verfasst wurden.
Somit kann ich euch also die Übersetzung des Zettels neben der Leiche nicht liefern.
Und auf der englisch sprachigen Wikipedia Website habe ich so auf die Schnelle auch nix gefunden.
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
?!? Was wird im Lösungsbuch nach wohin übersetzt (insb. wenn sie eh schon in "unserer" Sprache verfasst wurden?Aber da drin werden nur die Bücher und Notizen übersetzt, die auch in unserer Sprache verfasst wurden.
Danke für den Link Modi!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller