Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da bin ich ja richtig glücklich, dass ich dieses Prog nicht installiert habe.Ist ja eh nur Cheaterrei und macht das Spiel unrealistisch

Hah, ich hatte ungefähr dasselbe Problem, bis Stefan mich darauf hingewiesen hat, das man in den Einstellungen unter Tastaturbelegung (Steite 2) es so einstellen kann das der Chat erst durch das drücken der Enter-Taste aktiviert wirdbei WoW öffnet "Enter" immer die Chatzeile, wenn ich das bei UU mache passiert immer nix... das einfach drauflosschreiben hab ich noch nicht wieder drauf...
Diese Variante ist nur für Leute zu empfehlen die genau wissen was sie tun.
GreyDragon im D'ni Guild Forum hat geschrieben:Dear Community,
I have been asked to give clarification on the use of the Admin KI or User KI on the D’mala shard. There was some confusion on who could and who couldn’t have these KI’s. No one on the D’mala shard should be using the Admin or User KI.
Am besten ihr benutzt die neue (Beta) Version des MET, auf meinem System läuft sie einwandfrei.Übersetzung von GDs Post hat geschrieben: Liebe Community,
Ich wurde gebeten, noch ein paar klärende Worte zur Benutzung der User und Admin KI auf dem D'mala Shard zu schreiben. Es gab wohl einige Verwirrung darüber über wer diese KIs haben darf und wer nicht.
Niemand auf dem D'mala Shard darf diese erweiterten KIs benutzen.