Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja das stimmt. Also dieses Forum glänzt wirklich.
In diesem Zusammenhang hat KlyX noch etwas für Euch. Lasst Euch überraschen

so wo ist jetzt unser aller wohlverdientes

Oh, das finde ich aber nicht.Herados hat geschrieben:Cool, danke Wetrix. Naja soviel neues steht ja nicht drinne, außer das wohl neue Bereiche der Stadt eröffnet werden konnte ich da jetzt nichts interessantes rausfinden.
ich bin auch fast immer durch den felsen und die dächer gefallen, aber meist im klassenzimmer gelandet ...Herados hat geschrieben:Achso! Das wusste ich nicht, ich konnte die Missionen leider nie spielen. Hmm ich finde das sollte geändert werden. Der Balkonsprung sollte nicht zwingend sein, den hab ich noch nie so geschafft, dass ich damit was erreicht hätte, also bin immer irgendow durchgefallen und dann ins Relto gelinkt.
Gruß Herados
Da könnte man jetzt natürlich pessimistischerweise behaupten, dass die sich nur die Fans und den Enthusiasmus derer erhalten wollen...Wetrix hat geschrieben: Ich finde es zumindest mal interessant, von "offizieller" Seite mal zu hören, dass es URUlive zwar vielleicht nochmal beben wird - jedoch nicht in absehbarer Zeit.
Ich wolte hiermit nur mitteilen, dass ich:MVetsch hat geschrieben:Moin Loide,
Ich als Nichalkoholiker nimm mir lieber n Ananassaft und lach mich zu Tode. Das ist immer lustig einem Besoffenen zuzuschauen, was der so alles macht.![]()
Gruss Martin
Ja gut, dass wusste ich auch noch nicht, aber das URU Live vielleicht nochmal kommt wusste ich schon. Ihr nicht? Hmmm ich hab das mal so rausgesehen daher, dass Live ja nur schlafen gegangen ist und irgenwann wacht man ja auch mal wieder auf. Naja außer man stirbt im Schlaf... Hmm naja aber ansonsten: COOLWetrix hat geschrieben: Außerdem noch interessant zu erfahren dass, für 2004 zwei Expansion Packs geplant sind.