Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es scheint ja echt am Internetprovider Freenet zu liegen, da bisher alle die das Problem haben denselben benutzen. Finde ich schon eine FrechheitUU Login nicht möglich (oder nur gewisse Server)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Das wäre aber interessant, da es bisher immer hieß, das man sich mit der Einladungs-Registrierung NUR auf dem D'mala Shard und auf keinen anderen UU Shard einloggen kann!KlyX hat geschrieben:ich glaube ich habe GRL auch getestet, aber eventuell wars nur D'mala, bin da nicht mehr 100% ig sicher, sorry.
Wer spielt denn neuerdings auf D'mala mit einer Einladungs-Account? Könnte jemand von euch mal testen, ob man damit auch auf einem anderen Shard spielen kann?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- TheSearcher
- Forscher
Wie ich unter http://www.cyanworlds.com/cgi-bin/ubb-c ... 8;t=000356 geschrieben habe und dort auf http://mystembassy.net/dmalafaq.html verwiesen habe, gilt die Einladung nur für D'mala. Ich dachte, dass wüsstet ihr sowieso alle (angesichts dessen, dass ihr über Freenet diskutiert) und daher habe ich meine Klappe gehalten.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Damit das andere auch ein wenig mitverfolgen können: Klick!
Ich hoffe ja, das sich nun etwas tut
!
Kai-Uwe
PS:
Habe natürlich auch das Kontaktformular beim Freenet-Service ausgefüllt und dasselbe Tracert-Protokoll angehängt. Die Antwort lautete, ich möge mich doch bitte selber drum kümmern
!
Das ist wahrscheinlich das nutzloseste, was man tun kann, wenn man sich direkt an den Service wendet während dort im Forum gepostete Anfragen anscheinend tatsächlich weitergeleitet und bearbeitet werden.
PPS:
Habe gerade festgestellt, das dieses Thema hervorragend zu meiner Signatur passt!
Ich hoffe ja, das sich nun etwas tut

Kai-Uwe
PS:
Habe natürlich auch das Kontaktformular beim Freenet-Service ausgefüllt und dasselbe Tracert-Protokoll angehängt. Die Antwort lautete, ich möge mich doch bitte selber drum kümmern

Das ist wahrscheinlich das nutzloseste, was man tun kann, wenn man sich direkt an den Service wendet während dort im Forum gepostete Anfragen anscheinend tatsächlich weitergeleitet und bearbeitet werden.
PPS:
Habe gerade festgestellt, das dieses Thema hervorragend zu meiner Signatur passt!

"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Boah was für ein Saftladen! Und das ist da offizieller Support? Wo die "Mitarbeiter" solche Namen haben wie ICEzW3RG und Signatursprüche die Teenager vielleicht lustig fänden?Kai-Uwe hat geschrieben:Damit das andere auch ein wenig mitverfolgen können: Klick!
Ich hoffe ja, das sich nun etwas tut!
Da würde ich echt mal über einen Providerwechsel nachdenken...

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Das Forum ist nicht der "offizielle" Support, sondern die dort als Moderatoren tätigen Freenet-Mitarbeiter machen dies wohl in der Freizeit.
Bevor man jedoch eine völlig überteuerte Hotline anruft oder auf anfragen sinnlose 08/15-emails vom Service erhält ist dieses Forum immer noch erste Wahl.
Und, ja, ein Providerwechsel ist schon fest angedacht!
Kai-Uwe
Bevor man jedoch eine völlig überteuerte Hotline anruft oder auf anfragen sinnlose 08/15-emails vom Service erhält ist dieses Forum immer noch erste Wahl.
Und, ja, ein Providerwechsel ist schon fest angedacht!
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/