Thoro hat geschrieben:@Moni,
also Testversionen sind das ja alles noch. Und noch ältere alpha-Versionen hatte ich nie auf den Webserver gepackt. Ich nehme also eher an, dass du dir versehentlich die alte Version 2.0 runtergeladen hast, die ja noch über meine Webseite verfügbar ist, da 2.1 ja derzeit nur Test-Stadium hat.
Jo, das klingt sehr plausibel, denn ich hab per suche im Forum irgendwo den Link gefunden...
War wohl mein Fehler. *schäm*
Ich würde an deiner Stelle diese Uhralt-Version entfernen, oder den Link zur aktuellen Beta mit dazustellen. *SehrSinnvollFind*
Thoro hat geschrieben:Bzgl. deines Programmwunsches: Ist alles bereits eingebaut. Du kannst entweder bei der Installation angeben, dass Icons in den Spieleverzeichnissen im Startmenü erstellt werden sollen. Diese führen immer direkt auf den richtigen Reiter. Du kannst das aber auch nachträglich noch einrichten. Einfach eine Verknüpfung auf das MET erstellen und an die Zieladresse (im Normalfall "c:\programme\myst explorer's toolkit\mysttoolkit.exe") den Parameter "/urulang" anhängen. Schon startet er direkt auf dem Uru-Reiter.
Nach einigen fehlerhaften Einträgen hab ich gemerkt, dass ich erst NACH den "Anführungszeichen" den Parameter setzen muss, aber nun klappts perfekt!
Danke!
Für alle, die das auch nachträglich machen wollen und nicht wissen wie:
Anstatt:
"c:\programme\myst explorer's toolkit\mysttoolkit.exe"
muss das stehen:
"c:\programme\myst-explorer's toolkit\mysttoolkit.exe" /urulang
Erst hinterher hab ich gemerkt: Ich hab wohl automatisch das richtige eingestellt, denn in meinem Startmenü ist bereits der richtige Link!
Leider hatte meine Desktopverknüpfung das "anhängsel" nicht, darum mein verbesserungswunsch...
Thoro, ich wiederhol meinen Programmwunsch nun trotzdem noch mal:
Wäre es nicht möglich, mittels Vorseinstellungen das Startverhalten einstellbar zu machen?
Das würde bestimmt vielen Usern entgegenkommen, die nicht manuell an den Parametern einer Verknüpfung was ändern wollen/können...
Gruss Moni