So, nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag nur viereinhalb Stunden geschlafen hab, am Samstag morgen bis nachmittags bei meinem Vater die Badezimmerwand 'abgetragen' habe, wovon ich scheinbar in sämtlichen Gliedern einen Muskelkater habe, am Abend dann bis halb 4 auf einer Geburtstagsparty war und mich heute morgen um halb 9, was ja eigentlich dank Zeitumstellung halb 8 war, aus dem Bett gequält habe, im Halbschlaf meinen PC angeschaltet habe, um dann mit Pfösou vergeblich auf die GS zu warten und schließlich von Susi zu erfahren, dass sie von den GS eine Absage aufgrund kurzfristig geänderter persönlicher Termine für den heutigen Event bekommen hatte, die sie uns nicht weitergeleitet hatte, da sie annahm, dass wir alle eine bekommen hätten und nicht nur irgendeine beliebige Person aus unserem Team, konnte es mich nur erheitern, dass wir heute immerhin 37 Punkte und 10 Puzzleteile erspielt haben, nachdem wir den Event einfach selbst durchgeführt haben. Wir sind ja flexibel.

Ich würde also die GS bitten dieses Ergebnis in die Tabelle einzutragen oder sich am Mittwoch um 20 Uhr selbst nocheinmal davon überzeugen zu lassen.
Sarkasmus ... wie originell.