Ach, ihr seid doch alles Kulturbanausen Das wirklich niemand diesen Film identifizieren kann...
Dateianhänge
237.jpg (15.69 KiB) 5572 mal betrachtet
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Stimmt, hast recht: Mucol ist schonmal kein Kulturbanause
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
@Hamsta: okay, jetzt wos Mucol gesagt hat.... irgendwie kam mir der fette Typ bekannt vor Hab den Film auch gesehen...
Und irgendwie kommen mir die Bilder da auch bekannt vor von dir Mucol... leider zurzeit nicht zuordnungsbar... hmm, das war wohl grad kein deutsches Wort
V wie Vendetta, gerade erst gesehen und die ersten beiden Bilder schon nicht erkannt
- Rand Miller
Ein wirklich sehr - seeeehr - empfehlenswerter und beeindruckender Film, den sich alle cineastisch Interessierten anschauen sollten solange er noch läuft.
Ich finde übrigens auch, dass einige Szenen und Sets sehr Uru- und Myst-ästhetisch angehaucht sind.
Die Devise der kommenden Woche also: "Was guckst du? - 'V wie Vendetta' ".
Ein wirklich sehr - seeeehr - empfehlenswerter und beeindruckender Film
Jup, dem kann ich nur zustimmen!
Und hier gleich ein neuer Film zum erraten:
Dateianhänge
- Rand Miller
- Rand Miller
- Rand Miller