Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo ayelaIch kann dir das leider auch nicht sagen. Ich hatte das ganz am Anfang auch mal. Hab dann so etwas alles versucht was einem so einfällt. Also eine andere Mission ausführen, ausloggen bevor man die gesammelten Marker abgibt usw. Irgendwie hat das aber alles nicht geholfen und dann, plötzlich war das Problem weg.
Ich weiss bis heute nicht ob da einer der Admins auf dem Server mit dem Vault-Manager eingegriffen hat oder ob der Server selbst plötzlich Erbarmen mit mir hatte.

Was du mal versuchen kannst (aber ausdrücklich ohne Garantie dass es hier hilft) ist die Standard-Fehlerbehebungs-Massnahme Nr. 1: Das vnodecache deines Clients leeren.
In deinem UU Ordner ist ein Unterordner namens "vnode_cache". Darin werden die Daten deines Avatars, welche auch auf dem Server vorliegen "gespiegelt", sind also lokal nochmals vorhanden. Du siehst in dem Ordner drin einen oder mehrer Unterordner mit ziemlich kryptischen Namen. Jeder dieser Ordner entspricht einem Shard, den du besucht hast. Du kannst diese Ordner einfach löschen. Wenn du dich das nächste mal bei einem Shard anmeldest, dauert das runterladen einen Moment länger und der Ordner wird mit den Daten vom Shard neu wieder angelegt.
Ob's hier hilft weiss ich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert.
Ansonsten wende dich mal an DRocky hier im Forum möglicherweise kann er dir direkt am Server weiterhelfen.
Grüessli
MarkusV
EDITIERT !!!
Ups ... Nachtrag --- Wichtig: Das Löschen geht natürlich nur, wenn UU nicht läuft !!!