Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das ist fast gruselig! Im Spiel ist man ganz allein und sieht nur, dass da mal jemand war und im internet auch!!!
naja ich schau mich am besten mal hier um...
VLG Merlin!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dxdiag ist ohne Probleme gelaufen, die Hardwarebeschleunigung sogar aus, ich geh dann nochmal in die Höhlen, da schau ich nochmal, ob sich was getan hat. Danke aber sehr für die Hilfestellung, Kai-Uwe!Kai-Uwe hat geschrieben:Mara, mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen. Ich hatte mal vor Jahren WIMRE in einem anderen Spiel auch mit einer Realtek Soundkarte ein ähnliches Problem. Da half es, die Hardwarebeschleunigung etwas zu reduzieren. Kontrolliere doch mal diese Einstellung bei Dir. Zu finden über Systemsteuerung/Audio/Lautsprechereinstellungen/Erweitert/Systemleistung. Du kannst Deine Soundkarte aber auch anders durchchecken indem Du mal über Start/Ausführen/dxdiag die directx-Einstellungen durchtestest.
Kai-Uwe
Oh, das ist natürlich was anderes. Ging aber aus deinem Post oberhalb nicht hervor. Beide Seiten, Inseln und Steg, sind genau genommen nicht neu, aber nicht immer auf D'mala verfügbar.Der Steg und die Inseln