Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Chrome, wenn du mit einer Einladung zum Key für UU gekommen bist, kannst du dich nur auf D'mala einloggen. Die anderen Shards sind dann gesperrt.Probleme in Until Uru
!!ich flip aus!!
naja, erstmal hi und fohe ostern an alle.
nachdem ich freundlicher weise eine einladung erhalten habe und mich an die dazu nötigen schritte, wie unter http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?t=449 beschrieben, gehalten habe, gelingt es mir dennoch nicht mich einzuloggen.
Ich bekomme wärend des einloggvorgages (Preparing to Link...Authenticating) einen abbruch mit folgender fehlermeldung
"AUTH RESPONSE FAILED". wat will der denn noch!!!
wäre fit wenn mir jemand helfen könnte.
Dank im vorraus
ahtsoo sehkh
nachdem ich freundlicher weise eine einladung erhalten habe und mich an die dazu nötigen schritte, wie unter http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?t=449 beschrieben, gehalten habe, gelingt es mir dennoch nicht mich einzuloggen.
Ich bekomme wärend des einloggvorgages (Preparing to Link...Authenticating) einen abbruch mit folgender fehlermeldung
"AUTH RESPONSE FAILED". wat will der denn noch!!!
wäre fit wenn mir jemand helfen könnte.
Dank im vorraus
ahtsoo sehkh
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Das ist unter Umständen normal und passiert hin und wiedermal. Einfach Geduld üben und nochmal probieren.
Für diese und andere Probleme gibt es hier im Forum mehr als einen Thread dazu.
Für diese und andere Probleme gibt es hier im Forum mehr als einen Thread dazu.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

keine chance.
komm nich rein. habs schon mit zwei unterschiedlichen accounts bzw. einladungen versucht(eine von Cyan u eine von Locutus). daran kanns meiner meinung nach nicht liegen. weiß jetz auch nicht mehr weiter. keine ahnung. null.
will eigentlich uu erforschen und nich die abgründe meines PC´s.
er stellt zwar eine verbindung her aber bekomme dann die oben genannte fehlermeldung.
hab z.Z. ein internetverknüpfungs problem das eventuell dafür verantwortlich sein könnte. ich flip aus!
komm nich rein. habs schon mit zwei unterschiedlichen accounts bzw. einladungen versucht(eine von Cyan u eine von Locutus). daran kanns meiner meinung nach nicht liegen. weiß jetz auch nicht mehr weiter. keine ahnung. null.
will eigentlich uu erforschen und nich die abgründe meines PC´s.
er stellt zwar eine verbindung her aber bekomme dann die oben genannte fehlermeldung.
hab z.Z. ein internetverknüpfungs problem das eventuell dafür verantwortlich sein könnte. ich flip aus!

- TheSearcher
- Forscher
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Was ist denn mit dem von Dir angesprochenen Internetverknüpfungsproblem? Wie äußert sich das?
Kai-Uwe
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Als Beispiel die Datei C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Uru - Ages Beyond Myst\Cyan Worlds Homepage. Es handelt sich dabei um eine Internetverknüpfung (sollte eine Url datei sein). Wenn ich auf sie doppelklicke erscheint die fehlermeldung "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken." Hab ne weile nach dem Problem gegooglelt und noch keine Lösung gefunden. Werd mein System neu aufsetzen und hoffen das es dann passt. Lass dann wieder von mir hören.
Hallo kelkah,
hier die Cyan Homepage http://plasma.cyanworlds.com/
wenn die Datei keinem Programm zugeordnet werden kann, müßte normalerweise eine Box erscheinen in der du das richtige programm aussuchen kannst. in diesem Fall ein Browser.
gruss ayela
hier die Cyan Homepage http://plasma.cyanworlds.com/
wenn die Datei keinem Programm zugeordnet werden kann, müßte normalerweise eine Box erscheinen in der du das richtige programm aussuchen kannst. in diesem Fall ein Browser.
gruss ayela
Der Herr gebe mir den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
die Kraft Dinge zubelassen, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
die Kraft Dinge zubelassen, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
- Singular3D
- Forscher
War gestern zum ersten Mal in der offiziellen Cyan Shard, dank Einladung von Kai-Uwe. Habe damals leider nicht Uru Live spielen können (kein DSL) und bin nun ein wenig verloren. Suche daher Anschluß.
Bin ziemlich einsam zwischen Nexus und D'ni herumgeirrt. Habe das Konzept von privaten, öffentlichen Verbindungen, usw. noch nicht ganz kapiert. Gibt's dazu mehr Info?
Zuletzt gab mir einer aus US noch den Typ zum Fährenterminal zu schauen. Das wollte ich dann auch noch tun, bekam aber Verbindungsschwierigkeiten.
Prinzipiell ein paar Fragen:
- Wie kann man sich einer Gemeinde anschließen?
- Wo kann man forschen?
- Was kann man beitragen?
- Wo ist was los?
Danke
- Walter
Bin ziemlich einsam zwischen Nexus und D'ni herumgeirrt. Habe das Konzept von privaten, öffentlichen Verbindungen, usw. noch nicht ganz kapiert. Gibt's dazu mehr Info?
Zuletzt gab mir einer aus US noch den Typ zum Fährenterminal zu schauen. Das wollte ich dann auch noch tun, bekam aber Verbindungsschwierigkeiten.
Prinzipiell ein paar Fragen:
- Wie kann man sich einer Gemeinde anschließen?
- Wo kann man forschen?
- Was kann man beitragen?
- Wo ist was los?
Danke
- Walter