UruLive kehrt zurück

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 09.05.2006, 19:29

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe es tatsächlich geschafft, und alle nicht-dynamischen (bzw. beinahe-nicht-dynamischen) Seiten heruntergeladen.

Wer sich die Seite mal angucken will, kann das hier tun:

[Link wieder entfernt, da urulive.com jetzt wieder einigermaßen vernünftig erreichbar ist.]

Die ganzen Funktionen zum Anmelden etc. laufen alle zwar immer noch auf urulive.com zu, aber dafür ist der Weg dorthin jetzt etwas kürzer! :D

Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 12.05.2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 09.05.2006, 19:33

Momentan scheint alles zu funktionieren, hab mich jedenfalls für alles dort registriert :pleased: , die 2 Concept Arts bestaunt und entdeckt, das dort unter Links sogar unser Forum steht :grossesgrinsviolett: !

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 09.05.2006, 19:37

Also ich hab mich vorher netterweise auf der originalen Seite registriert :D

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 09.05.2006, 20:29

The.Modificator hat geschrieben:Auf der Seite gibt es zwei Umfragen - eine für Uru-Neulinge (die Uru noch nicht gespielt haben) und eine für alte Uru-Hasen.
Laut mitteilung von GD im untiluru Forum ist die Umfrage momentan nicht mehr verlinkt (wohl den Ansturm der Fans ein wenig unterschätzt :-P ).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 09.05.2006, 23:13

Das ist wie früher ... kaum hat man einen Beitrag gelesen oder gepostet, erscheint der nächste. :D

Danke für eure Übersetzungen!!
Spoiler:
You've successfully signed up for the beta! :egitarre:
Ich bin gerade mit Opera auf den Seiten und es läuft prima. Mit dem Firefox gehts irgendwie nicht. Egal, ich freu mich und bin gespannt was so in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten so passiert ...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 10.05.2006, 08:37

Ich hab gestern um ca, 17.30 auch mal das Glück gehabt, auf die Seite zu kommen und hab mir auch gleich alles angesehen und mich überall registriert =)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 10.05.2006, 11:12

Also heute vormittag konnte ich mir die ganze Seite nun auch mal in ruhe durchschauen, sie haben wohl die Foren abgeschaltet, was den Traffic anscheind einigermaßen reduziert ;-)

Toll finde ich ja auch diese Seite: http://www.urulive.com/dev_se.php ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 10.05.2006, 11:26

Diese Cinco de Mayo Sache, fand ich letztes Jahr schon ganz nett: http://www.cyan.com/cam.php

Find ich auch gut, das man auch gleich hinter die Kulissen gucken kann. Fühlt man sich gleich wie zu Hause.
(Wussten sie das Uru ... heißt?)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 10.05.2006, 11:31

Locutus hat geschrieben:(Wussten sie das Uru ... heißt?)
siehe Shoutbox ;-)
- Rand Miller
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 10.05.2006, 17:03

Hamsta hat geschrieben:
The.Modificator hat geschrieben:Auf der Seite gibt es zwei Umfragen - eine für Uru-Neulinge (die Uru noch nicht gespielt haben) und eine für alte Uru-Hasen.
Laut mitteilung von GD im untiluru Forum ist die Umfrage momentan nicht mehr verlinkt (wohl den Ansturm der Fans ein wenig unterschätzt :-P ).
So, scheint wieder Online zu sein: http://www.urulive.com/survey.php
Gar nicht so einfach sich da 5 lieblingssachen rauszusuchen... :-|
- Rand Miller
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 10.05.2006, 17:23

In der FAQ ( http://www.urulive.com/faq.php ) steht jetzt ...
Q.What if I'm not a GameTap subscriber?
A. Access to Uru Live will be available outside of GameTap for the same monthly fee but players who enter this way will not receive any of the extra benefits offered by GameTap.
Verstehe ich nicht ganz. :roll:
Zuletzt geändert von Locutus am 10.05.2006, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.

Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 10.05.2006, 17:25

Nachtrag zu meiner Übersetzung des FAQs von http://www.urulive.com hier:
Q. Wann wird Uru Live veröffentlicht?
A. Es ist geplant, Uru Live um Weihnachten 2006 innerhalb des GameTap-Dienstes zu veröffentlichen.

Q. Was ist GameTap?
A. GameTap ist ein abonnierbarer Spieleservice der über 500 klassische Computerspiele anbietet und seit neustem Computerspiele veröffentlich die im Laden nicht erhältlich sind.

Q. Was ist, wenn ich kein GameTap Abonnement habe?
A. Uru Live wird auch ausserhalb von GameTap für den Preis von 9,95 USD pro Monat erhältlich sein. Aber Spieler die nicht über GameTap Uru Live abonnieren werden natürlich auch nicht die anderen Zusatzfunktionen/Spiele von GameTap nutzen können.
- Rand Miller
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 12.05.2006, 11:40

Es schaun ja nicht immer alle im englischen Teil vorbei, deswegen hier ein Link zu meiner Übersetzung der Fragen&Antworten der letzten TownHall-Meetings was ganz und grad OOC war ;-)

http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=43517#43517
- Rand Miller
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 16.05.2006, 22:00

Auf GameTap (und nur da) gibt es momentan ein kleines Werbevideo (welches andere GameTap User sehen können, wärend sie auf einen Download warten) welches Vortmax hier für den Rest der Welt Online gestellt hat ;-)
- Rand Miller
:-)kate®
Forscher
Beitrag von :-)kate® » 17.05.2006, 10:30

GameTap wirbt derzeit, dass URUlive dieses Jahr exclusiv auf GameTap erscheinen wird.

Dann liest man aber in den Foren, dass Urulive auch auch ausserhalb von GameTap für den Preis von 9,95 USD pro Monat erhältlich sein wird.

Aber dann kann ich doch nicht mehr "exklusiv" sagen !?
Da versteh einer die Werbefritzen. :roll:
Oder versteh ich es nicht ? :lol:
Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Bild Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum
ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 17.05.2006, 10:36

GameTap ist momentan für Personen außerhalb von USA nicht zugänglich.
Dennoch wird UruLive für diesen Konsumentenkreis zugänglich sein.

Ich sehe zwei denkbare Varianten.
A) GameTap wird auch für nicht Amerikaner geöffnet werden, UruLive wird exklusiv dort veröffentlicht.
B) GameTap wird innerhalb USAs der einzig mögliche Zugriff bleiben, für alle anderen Konsumenten gibts ein Sondermodell außerhalb davon.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild