Vermutlich wird sich Modi auch weiterhin in Schweigen hüllen und wir werden nie mehr zusammen konstruiert bekommen, wie das vor zwei Jahren gelaufen ist....
Also bin ich dafür, dass wir uns eben eine Geschichte ausdenken und die wird dann erzählt und damit basta!
Also wie war das damals noch gleich??? *schwafel* Der Modi hatte die Schnauze voll vom Forum.... war der hier nicht auch mal Admin?.... zuviel anderes um die Ohren und so weiter... und hat uns hier allen den Rücken gekehrt... Und dann kam die Aufräumaktion... Alle wurde angeschrieben, ob der Account erhalten bleiben soll usw.... und als der Modi diese Mail bekam.... *schwafel mich in Stimmung*... erzitterte sein Herz, welches ohne den Kontakt zu uns inzwischen leider zu Eis erstarrt war....

Und Tränen brachen aus seinen Augen und er erkannte, was er für einen riesigen Fehler gemacht hatte, einfach seine alten Freunden zu verlassen...

Und schnell antwortete er: Bitte löscht mich niemals aus euren Herzen und natürlich auch nicht aus dem Forum!!! Ich werde auch nie wieder einfach so weggehen... *seufz*

...
Und die Moral von der Geschicht? Lösche unsern Modi nicht...
Na ja... in Wahrheit wars glaube ich so, dass es ihm total schnuppe war mit der Löscherei und er nur wiedergekommen ist, weil es UntilUru gab, oder?

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)