Tja Mucol, wie bist du nu drauf gekommen?
Weil ich dir letztens sagte, das ich ihn gesehen habe oder weil du das Zitat kanntest =D
Naja, jedenfalls kann ich diesen Film nur empfehlen, da er auf einer wahren Geschichte beruht und das Grab von Emily Rose heute eine Pilgerstätte für viele Gläubigen ist.
Ach ja, Blümchen-Muci is dran
@Mucol: Kannst mir auch noch die 6 Namen nennen?
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Ich hab den Film natürlich gesehen - und das Zitat ist mir hängengeblieben, weil ich den Dialog so klasse fand [EDIT] die 1-6 tauchen glaub ich auf, als der Pfarrer mit Emily Rose spricht, will aber nicht zuviel verraten und kann mich auch nur noch vage an so eine Szene erinnern[/EDIT]
Nun denn, hier der nächste Film:
"Und wer sind sie, Freund? Wir hörten ihren Namen noch nicht." - "Ich hab ihn noch nicht genannt."
Zuletzt geändert von Mucol am 09.06.2006, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich war sieben, als ich meinen Glauben verlor." - "Woran glauben Sie jetzt?" - "Sinn und Verstand. Ursache und Wirkung. Ich hätte nie an solch einen Ort kommen dürfen, an dem mein Glaube an die Vernunft durch die spirituelle Welt auf eine harte Probe gestellt wird."
"Der erste Schritt war der leichteste, zutritt zu eurem Haus, als Pflegerin deiner kranken Mutter zu bekommen. Ich beförderte ihren Körper ins Grab und meinen in deines Vaters Bett."