Hallo ireenquench,
oh ja... und ich muss gestehen, dass es ... hm, ich finde keine Worte dafür ... der hier triffts am besten:

<- genau so hab ich geguckt...

Dafür dass ich zwischdrin dachte, mein Großvater hätt mir nur was vorgeschwindelt...
ireenquench hat geschrieben:Vielleicht können wir dir helfen bei der Sache mit Aveana?
Naja... ich dacht eigentlich schon dass ihr mir dazu was sagen könnt. Ich hatte ja so'n Bericht im Internet gefunden, den ein Delhor geschrieben hat und da tauchte auch Namen auf, die hier in der Mitgliederliste stehen...
Aber ich vermute das sollte eher der Aufhänger sein um hierher zu finden. Von allein wär ich wohl nie hier vorbeigestolpert.

Aber es wird spät. Wir können uns gern die Tage mal in den Höhlen treffen, würd gerne noch ein paar von euch persönlich kennen lernen und wir können mal ein paar Fragen direkt bequatschen.

Wenns klappt (und meine Freundin mich rechtzeitig loslässt) bin ich Sonntag Abend wieder unterwegs.
"Logik ist einfach nur eine Möglichkeit irrational nach Nummern zu sein." - Terry Pratchett