Die Nummern der Fotos tun mal wieder nix zur Sache, ansonsten steht jedes Bild für einen Begriff, aus den Begriffen ergibt sich dann der Zusammenhang ...
Bild 13 zeigt ne Horde zufriedener, sich anschmiegende Schweinchen ---> nicht richtig, anderes Wort!
Bild 15 glaube ich, ist Bob Geldorf ---> nein, der Herr ist leider nicht olle Bob, viiiel wilder!
Bild 8 den Vater von Spock (seines Zeichens Botschafter) und anderen Ausserirdischen ---> ha, in die Falle gegangen! Es ist zwar der selbe Schauspieler, aber ne andere Rolle!
Bild 1 ne Blumenwiese mit Magariten ---> keine Magariten, kleiner!
Spoiler:
kleiner Tipp: auf Englisch bitte!
alles zusammengenommen würde ich auf Frieden/Harmonie schliessen ---> ist demzufolge auch nicht richtig
Mara32 hat geschrieben:
Spoiler:
na jut, dann isset wohl Kamille oder Gänseblümchen oder was auch immer......Es hilft mir im Moment leider noch nicht weiter........muss dann wohl oder übel weitergrübeln
Schöne Grüsse aus dem Rheinland
"Et kütt wie et kütt"
Mara32 hat geschrieben:
Spoiler:
na jut, dann isset wohlKamille oder Gänseblümchen oder was auch immer......Es hilft mir im Moment leider noch nicht weiter........muss dann wohl oder übel weitergrübeln
Und schön übersetzen!
OK, für den Herrn auf Bild 15 schieb ich mal ein bekannteres Bild hinterher...
So, da hat doch einer den Zusammenhang gefunden, gratuliere Modi!! Disney ist absolut richtig!
Hier die Auflösung:
Winnie (Mandela) the Poooh Ferkel (ein Freund von Pooh) Daniel (Jackson) Düsentrieb Alice (Cooper) im Wunderland
RoMulaner – ich weiß, ich bin böse! Daisy Duck Ariel (le) (Sharon) die Meerjungfrau Minnie (Driver) Mouse, Mickeys Freundin Donald (Trump) Duck