Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das Rasterfeld mit den BuchstabenSpoiler:
Du kannst auch gar nicht alle Fische einfarbig machen, da sich kein Fisch zweimal (zwei verschiedene Befehle) dreht, und sich immer unterschiedlich farbige Fische in einem Satz von sich drehenden Fischen sind.Keine Ahnung wie oft ich die Fische jetzt befragt habe es kam nie was sinnvolles dabei raus Traurig
Sie sind ja auch nicht klar definiert und gekenzeichnet so das man erahnen könnte was dabei herauskommen soll Geschockt
Ein alle Rot oder alle gelb habe ich bisher auch noch nicht geschafft Weinen
Susi die wirklich gefrustet ist Weinen und hofft das es ein anderer schafft
Ich schon: 7-Zip kann auch .rar-Dateien entpacken und ist Freeware (GNU)! Ich verwende das Programm oft.Hamsta hat geschrieben:Die Software WinRar gibt es an mehreren Orten im Netz runterzuladen, z.B. auch hier: http://www.versiontracker.com/windows/
Die Software an sich ist aber Shareware, d.h. nach einer Probezeit wird sie Kostenpflichtig.
Einen kostenlosen .rar entpacker für Windows kenne ich leider auch nicht.
Ok, ich habe mal eine neue Übersicht versucht. Ich habe die Farben der Fische in der Ausgangsposition als Farbhinterlegung gewählt. Dann habe ich den Fischen, die die Drehung bzw. den Farbwechsel auslösen, die Nummern 1 bis 11 verpasst und den Fischen die sich jeweils mitdrehen, noch zusätzlich die Buchstaben a bis d. Die "Rollmöpse" in der dritten Reihe links und rechts sind ohne Bezeichnung...mulija hat geschrieben:Hi.
Immer wenn man Fische anklickt, passiert entweder nichts, oder es drehen sich der Ausgangsfisch und 3 (bzw. zweimal 4) weitere, also insgesamt 4 (5).
Zwei Fische drehen sich nicht auf die übliche Weise (Farbwechsel), sondern "rollen" sich. Das sind die Fische links und rechts in der dritten Reihe von oben.
Ich habe in einer Exeltabelle, die Fische, die sich gleichzeitig drehen, in der selben Farbe makiert. Das X makiert den Fisch, der den Farbwechsel´auslöst. das O zeigt (nur der Übersicht halber) die beiden "rollenden" Fische an.
Wenn jemand eine Möglichkeit findet, die Farben der Fische noch miteinzufügen, ohne, dass es noch unübersichtlicher wird.. her damit.