Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
OK bis jetzt habe ich lauter dagegen gelesen

Aber dennoch (Falls mal ein anderes Spiel auf diese weise zur Verfügung gestellt werden soll" zu deiner Frage oldmann Die Geschwindigkeit ist erstaunlich gut

Technische ausführungen unten

Zu Rechtslage diesen Thread betreffend:
Spoiler:
Alles in allem wird sich die Diskusion eh langsam als überflüssig erweisen da ich bemerke das man nicht bereit ist für mal etwas zugegeben wieleicht etwas Haarsträubendes aber Interessantes neues Projekt ist. ich werde deshalb noch bis Samstag Abend warten bis ich entscheide ob ich das Projekt in die unterste Schublade (Akte X) ablege

Gruss und Vielen dank für JEDEN Beitrag ist echt interessant so ein Projekt zu diskutieren, hab selten so viele Meinungen in so kurzer zeit gelesen hier

Hoch hab was übersehen Sorry Mucol du bekomst auch eine Antwort

Also wegen Geizig 10 € und so

1.) Es geht um solche die mit Linux / OS2 Unix / DOS (Geht auch) Sun Sparc usw. unterwegs sind Auch gibt es Mehr Leute (Gerade bei euch in Detschland) die sich einfach die 10 € nicht leisten können! ich habe selbst schon genau aus diesem Grund mehrere URU Pakete verschenkt. weil sie vom ex einen Kompi übernommen haben oder von Papa geschenkt oder Gerbt haben. Mit geizig hat dass gewiss nix zu tun

2.) Hat noch lange nicht jeder die Spezifikationen zuhause die UU voraussetzt

Gruss pali64