So, ich bin an den Punkt angelangt, vor dem ich mich am meisten gefürchtet habe. Ich bin in Noloben

gelandet, nachdem ich ihn bisher brav gemieden habe. Alle anderen Inseln habe ich schon durch.
Doch auch wie in der Demo, habe ich kein Plan, wie diese Welt zu lösen ist.
Ich weiß...
-durch den Regen, füllen sich die 4 Becher mit Wasser, die 4 Symbole wiederspiegeln. Screen ist gemacht.
-ein Höhlendurchgang ist durch einen künstlichen Stein versperrt, dieser kann glaube ich, mit den 4 Steinen oben auf der Plattform bewegt werden.
-dass es auf dieser Plattform eine Kuppel mit Fenstern gibt, die man schließen und öffnen kann. Außen hat es Symbole und innen über den Fenstern.
-des auf der anderen Seite der Insel eine weitere kleine hat. Dort befindet sich eine Tür mit einem Baum und Zeichen, die man auch z.B. an der Kuppel sieht.
Nur frage ich mich, wie das alles logisch zusammen hängt. In welcher Logik muss man die 4 Steine drehen, so dass man durch die Höhle durch kann. Was haben die Fenster, die Symbole und die Spiegelungen auf sich?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar

, auch wenn es euch vielleicht ein wenig nervt, nachdem ja das Spiel schon fast wieder vergessen ist