Dann melde ich mich hier auch noch einmal persönlich:
Als erstes vielen lieben Dank auch an euch alle, die uns das ganze haben machen lassen in vollem Vertrauen, dass wir euch was Schönes präsentieren.
Nichts ist schöner, als ein Jahr Arbeit in einem super-schönen Wochenende enden zu sehen und zu erleben, wieviel Spaß es euch allen macht bzw. gemacht hat.
Daher geht zumindest mein Abschied vom URC Orga-Team mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Gerne hätte ich mir noch mehr Geschichten für euch ausgedacht, aber ich weiß dass noch mehr Leute mit riesigem Potential unter uns sind.
Und da ich privat mindestens das nächste halbe Jahr viel mit unserem (kürzlich erworbenen) Haus und Familie zu tun haben werde, bleibt weder die Zeit noch Geld für den URC.
Soviel zu mir.
Zur URC Neufindung:
Nach Rabenstein wurde ein Thread gestartet in dem thematisch so cirka behandelt wurde, was die Leute sich wünschen, wer gerne mitmachen würde usw. ... später wurde dann ein Wahlverfahren eingeleitet um aus den Interessenten die fünf URC'ler zu wählen.
Starten wir doch einfach damit: Wer sich berufen fühlt und Interesse daran hat das Szepter im nächsten Jahr mitzutragen startet mal einen Thread und dann schaun wir mal, wer sich alles meldet... der Rest kommt dann nach und nach fast von allein...
Und stellvertretend für alle möchte ich noch erwähnen (wobei das im Prinzip auch schon im URC Post steht): Wir schmeissen hier nicht einfach alles hin und lassen euch alleine!
Fragt uns wenn ihr Fragen habt, wir werden auch aus unserer Gast-Position heraus alles tun um gemeinsam zum nächsten traumhaften CT zu gelangen...

.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]