Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh Rabatt klingt immer gut... hab ich auch schon erwähnt, dass ich ne neue Cam brauch / will

Dazu kann ich nur folgendes sagen:DelHor hat geschrieben:Das heißt zumindest für mich, dass ich zu dem Datum nicht kann.
Was wiederum nicht heißen muss, dass wir ein neues Datum brauchen.
Ich bin zwar in diesem Fall Thread-Initiator, aber nicht lebenswichtiger Bestandteil.
Ist ja auch schön blöd, wenn man seine eigenen Termine nicht im Kopf hat.
Eigene Dummheit muss auch bestraft werden...![]()
Delhor hat geschrieben: Prinzipiell sollten wir uns terminlich an den Fotografieinteressierten orientieren, wenn wir (ich darf doch für uns alle sprechen?) es schon ein Foto-CT nennen.
Du hast natürlich recht! Kommt davon wenn ich mich blind auf Wegbeschreibungen von *Frauen* verlasseStefan hat geschrieben:Also entweder Ihr wohnt alle doch ganz woanders als ich immer dachte, oder die wir treffen uns bei anderen Externsteinen als in Wikipedia steht... mein Routenplaner sagt mir nämlich, dass das von Euch 180km sind und nicht 60km. Ich meine für mich ist es besser so, ist es nicht so weit.
Ja... aber... nun haben wir den Termin doch schon festgelegt, Nef holt sich Katzensitter, alle sind informiert und haben Zeit und "nur" ich bau Mist.Coren-7 hat geschrieben:Dazu kann ich nur folgendes sagen:Delhor hat geschrieben: Prinzipiell sollten wir uns terminlich an den Fotografieinteressierten orientieren, wenn wir (ich darf doch für uns alle sprechen?) es schon ein Foto-CT nennen.
Nur schwierig, wenn ausgerechnet die Leute keinen gemeinsamen Termin finden können und der Rest, die noch alle kommen wollen viel flexibler sindPrinzipiell sollten wir uns terminlich an den Fotografieinteressierten orientieren, wenn wir (ich darf doch für uns alle sprechen?) es schon ein Foto-CT nennen.
Und ich petz das auch nicht....lalune hat geschrieben:Ich sach jetzt mal nich wo der Fehler lag...