Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Locutus wollte die doch aber wieder auf meinem Relto haben...
Mucol hat geschrieben:Was ich gesehen habe, ist das Update aber nur 2,7 MB groß
Kann sein, dass das an verschiedenen Einstellungen für das Update liegt. Wenn man "Alle Welten beim Start aktualisieren" aktiviert hat, wird immer direkt das gesamt Update heruntergeladen, während man andernfalls nur das Grundupdate bekommt und die Weltenupdates erst geladen werden, sobald man das nächste mal diese Welt besucht.Hamsta hat geschrieben:Kann gut sein, ich plapper nur das nach was ich in anderen Foren gelesen hatte
Einfach heimlich in die Gemeinde schleichen und wenn grad niemand da ist, die Taschen voll machen und unerkannt durch den Nexus verschwinden.Nefret hat geschrieben:wollte die doch aber wieder auf meinem Relto haben...
Ahrgs... ich werd nie wieder nen News Thread startenAlso, eigentlich, wie habt ihr das Update eigentlich alle schon bekommen, es erscheint doch eigentlich erst am 6. September laut Thread-Titel?
M.E. hängt das immer von der Anzahl der Spieler der Welt ab (sa ab ca. 10 hören die Leute die keine klammern um ihren Namen haben nicht mehr).Ich hatte immer den Eindruck, dass mich sowieso alle Leute in der Welt lesen können, wenn ich keine PNs schicke. Zumindest kamen schon viele Antworten von der Bücherei, obwohl ich eigenlich am Pier stand. Geschrien hab ich aber nie, zumindest nicht bewusst.