Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So, habe das Spiel nun leider auch durch. Warum leider? Weil es mir Spaß gemacht hat, das Spiel zu spielen. Jede Location war schön erstellt, die Objekte teilweise so gut eingebettet, dass ich froh drum war, alle relevanten Elemente anzeigen zu können. Das Inventar war zwar manchmal arg voll; allerdings nie für lange Zeit und die Gegenstände konnten meistens auch logisch kombiniert werden. Wobei ich es ein wenig störend fand, dass man Gegenstände schon miteinander kombinieren konnte, obwohl man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wusste, dass man diese Kombination benötigt. Ich habe auch eine Stelle im Spiel gefunden, in der man nicht weiter kommt, wenn man eine falsche Reihenfolge angeht. Muss man halt einen alten Spielstand nehmen. Auch recht schön fand ich die Stimmen, denn man hatte das Gefühl, dass sie sich in ihren Text hineinversetzt haben und nicht einfach nur plump ablasen. Denn so waren einige Wortwitze gleich noch ein Stückchen besser. Was ich noch sehr schön fand, war natürlich die Story. Sie fängt mysteriös und actionlastig an, was sich auch bis zum Ende hinzieht. Natürlich sind auch einige Überraschungen und Wendungen mit dabei. Nur das Ende hat mir nicht soo gut gefallen, hatte da ein ähnliches Gefühl wie bei Nibiru. Das ist allerdings kein Grund, das Spiel nicht zu "erleben", denn ansonsten war es einfach nur ein tolles Spiel, das leider viel zu schnell vorbei war (ich glaube, ich habe es in ca. 10h durch gehabt). Ach ja, die Outtacks solltet ihr euch nach dem Abspann auch nicht entgehen lassen
Und zu guter Letzt noch der Hinweis, dass es sich so anhört, als könnte es einen Nachfolger geben =)