Dedl hat geschrieben:Meiner persönlichen Meinung nach sollte in einem öffentlichen Forum in keiner Weise an irgendwelchen Threads geändert, geschoben zusammengefügt oder sonstwas werden!
Wie gesagt, ich freue mich über Eure Meinungen, ob positive oder negative, allerdings möchte ich mich bei negativen natürlich informieren, warum er/sie diese Meinung hat.
In deinem Fall, Dedl, würde ich dich fragen: Für was ist ein Moderator da, wenn das Forum nicht
aufgeräumt werden soll?
Dedl hat geschrieben:Und dann nochwas: Verschiedene Rubriken sind ja für die Übersichtlichkeit ganz angenehm, aber hier sind es mitlerweile 40 verschiedene Rubriken. Für meinen Geschmack eindeutig zu viel!
Und dann schaut doch mal in die verschiedenen Rubriken rein; die haben teilweise nur zwischen 1 und 5 Threads - ob sich das wirklich lohnt?
Wegen diesem Anliegen möchte ich dich bitten, sich direkt an den Chef - also KlyX - zu wenden, da nur die Administratoren diese Möglichkeiten besitzen.
Wie gesagt, ich finde deine Meinung in Ordnung und Danke für diese Ehrlichkeit aber Nachfragen muss ich da - als Moderator - dann auch mal.
Auf das es Euch im Forum weiter gefällt,
Coren