In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Ah, ah, ah, das müsste doch der zweite Teil mit der Mumie sein, "Die Mumie kehr zurück" meine ich müsste der korrekte Titel sein, oder wars "Die Rückkehr der Mumie"?
Ich mein es ist "Die Mumie kehrt zurück" Du bist dran.
- Rand Miller
- Rand Miller
Willst du vielleicht noch mal deinen Untertitel korrgieren, Mara? Ansonsten ists aber richtig. Hätte nicht gedacht, dass den Film irgendjemand hier kennt.
- Rand Miller
Ok, dann eben Buffy-Der Vampirkiller. (blöder Titel)
Und es ist mir nicht peinlich! Ich hab die Serie sehr gern gesehen, den Film fand ich dagegen mehr als mäßig.