(Vorsichtshalber in hide-tags, damit sich niemand die Entdeckerfreude verdirbt.)
Spoiler: Screenshot
Mich würde mal interessieren, wie du diese Begegnung bereits in den ersten Stunden nach der Entdeckung des Pods in Negilahn zu Stande bekommen hast ?Mucol hat geschrieben:Hier die Aufnahme einer "Begegnung" des gestrigen Abends. Ich weiss aber nicht, wie das "Teil" heisst.
(Vorsichtshalber in hide-tags, damit sich niemand die Entdeckerfreude verdirbt.)
Spoiler: ScreenshotMucol
Falsch.:-)kate® hat geschrieben:Von offizieller Seite (Nick White, DRC Mitarbeiter) wurde bisher verlautbart, dass noch keine Begegnungen stattfinden, da die Tiere noch zu verschreckt sind.
Vergleiche hierSukuraSan hat geschrieben:ok das mit dem storm hatte ich ja geschrieben nun is folgendes passiert
Spoiler:
Mir ist dabei aufgefallen das bei meiner menolly zwei Quadrate Blinken ( hab schon versucht das mit den Tierlauten zu "Synkronisieren")Chester_Bleac hat geschrieben: Sind Euch in Negilahn eigentlich mal diese Blinklichter aufgefallen ? So richtig "bug-gig" kommen die mir nicht vor....