Negilahn - Portal (*Spoiler enthalten*)
Negilahn - Portal (*Spoiler enthalten*)
Gerade eben hatten eine Reihe von Leuten um ca. 19.35 Uhr - Chester, Klarren, Diddl, Pia, Mucol und andere das "Portal" zeitgleich in Negilahn.
Hier die Bilder.
Mucol
Hier die Bilder.
Mucol

- Zauberfalke
- Registrierter Forscher
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Scheint ein Bug zu sein, es gibt aber ein Workaround:SukuraSan hat geschrieben:hmmm .... der stein ist wieder verschwunden bei mir .... entweder nen bug ...
http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=7651
Also falls du auch schon alle Bahrosäulen zurückgebracht hast, hol sie dir nochmal und spring durch die Spalte, dann sollte dieser Negilahn-Stein-Viertele wieder im Relto sein

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ich meine ja, dass bisher das Portal immer ca. alle 15 Stunden und 50 Minuten kam, welches ziemlich genau 13 pahr-tah-vo-tee entspricht:
D'ni Zeitmessung
D'ni Zeitmessung
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
-
- Forscher
-
- Forscher
- Fruti
- Forscher
- KI-Nummer: 265838
Man muss nur eine beliebige Relto Seite deaktivieren und nach Relto linken. Dann ist der Stein wieder vorhanden.SukuraSan hat geschrieben:.... der stein ist wieder verschwunden bei mir .... entweder nen bug ...

Die deaktivierte Relto Seite kann natürlich anschliessend wieder aktiviert werden.
Grüsse Fruti
-
- Forscher
So, diese eine Sache scheint erst einmal geklärt zu sein:
Wie im Post über die Tageszeiten auf Negilahn schon gepostet wurde dauert ein Negilan- Tag nach Oberflächenzeit 15 h 43 min.
Das letzte Portal erschien nach Forscxherangaben am 4.3. um 11.20 Uhr. Wenn das Tor jeden Tag zur gleichen Zeit erscheint, hätte das Tor also am 5.3. um 3.03 Uhr wieder erscheinen müssen. Ich habe also meinen Wecker gestellt und sass ab 2.45 am Rechner. Pünktlich 3.03 Uhr erschien das Tor! In der Bahrohöhle aktivierte ich das Symbol, sprang hinterher und hatte einen blackscreen. Da ich den Tsogalstein noch nicht habe, wusste der Negilahnstein wohl nicht wo er hin sollte
. Den Stein habe ich nicht auf dem Relto.
Hier auch meine Bitte, den Forschern, die Delin und Tsogal noch nicht gelöst haben, weiterhin zu helfen, die Rätsel zu lösen.
Das nächste Portal erscheint also heute 18.46 Uhr Erdzeit.
Wie im Post über die Tageszeiten auf Negilahn schon gepostet wurde dauert ein Negilan- Tag nach Oberflächenzeit 15 h 43 min.
Das letzte Portal erschien nach Forscxherangaben am 4.3. um 11.20 Uhr. Wenn das Tor jeden Tag zur gleichen Zeit erscheint, hätte das Tor also am 5.3. um 3.03 Uhr wieder erscheinen müssen. Ich habe also meinen Wecker gestellt und sass ab 2.45 am Rechner. Pünktlich 3.03 Uhr erschien das Tor! In der Bahrohöhle aktivierte ich das Symbol, sprang hinterher und hatte einen blackscreen. Da ich den Tsogalstein noch nicht habe, wusste der Negilahnstein wohl nicht wo er hin sollte

Hier auch meine Bitte, den Forschern, die Delin und Tsogal noch nicht gelöst haben, weiterhin zu helfen, die Rätsel zu lösen.
Das nächste Portal erscheint also heute 18.46 Uhr Erdzeit.