Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hm... kann es sein, dass ich der einzige bin der diesen Film gesehen hat?Filmbilder-raten-Fred
Ja, also mag das gut sein. Ich bin mir nämlich fast sicher, dass ich den nicht gesehen hab. Hast du keine Bilder, wo man wenigstens Personen sehen kann?
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Nuja, wenn den niemand kennt... dann darf derjenige der das nächste Bild reinsetzen möchte gerne mal die imdb.de zu Rate ziehen 

- Dateianhänge
-
- 499.jpg (15.45 KiB) 6125 mal betrachtet
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Mir fällt zu dem letzten Bild nur "America's Sweethearts" ein, aber da passen die anderen Bilder net dazu, oder?
- Hamsta
- Forscher
Die Bilder sind alle aus dem selben Film, John Cusack stimmt schonmal, den anderen kenn ich auch nicht
Hatte nur kein anderes Bild mehr gefunden wo man die Schauspieler drauf erkennt 

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Nuja, aber wie ich schon oben sagte, hat wohl noch niemand diesen Film gesehen ausser mir. Und da auch wohl niemand schummeln will, löse ich einfach mal auf:
The Ice Harvest
Also superspitzenmäßig fand ich den Film zwar auch nicht, aber für mal so zwischendurch eigentlich ganz sehenswert. Wohl der erste Film in diesem 135 Seitigen (!) Thread der nie erraten wurde

Ich ernenne mich hiermit zum Sieger des Filmbilder-raten-Threads und mach gleich mal weiter mit nem neuen Film, auf das jemand von euch versuchen kann mich vom Thron zu stürzen

- Rand Miller
- Rand Miller
Schwarz-weiss, ein Wanderzirkus?
Kam nicht beim Elefantenmensch ein Zirkus vor?
Kam nicht beim Elefantenmensch ein Zirkus vor?
Wow, das stimmt sogar. Wahnsinn, war nur so geraten.