Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schau doch am WE in Rotterdam vorbei, dann kannste ihm persönlich ein paar Fragen stellenAlso ich wäre ja schon mit RAWA zufrieden

http://www.euromysterium.com/news/
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schau doch am WE in Rotterdam vorbei, dann kannste ihm persönlich ein paar Fragen stellenAlso ich wäre ja schon mit RAWA zufrieden
Aber grundsätzlich wäre das doch mal was neues wenn man kleinere "Events" mit Cyantisten organisieren würde.
Stimmt, die Daumen sind wirklich sehr ähnlich.Mucol hat geschrieben:Viel sensationeller als dieses Paar, finde ich ja fast noch die exklusiv hier im GRL enttarnte Kombination:
Bissel rassistisch und eben auch preußsisch wie ich finde. Ich kann auch nicht nach XYZ in den Urlaub fahren und verlangen, dass mich jeder mit deutsch anspricht. Es gibt genügend Spieler, die mehr als eine Sprache sprechen. Unsere niederländischen Forscherkollegen z.B. sprechen durch die Bank weg perfektes deutsch.D'n Alor hat geschrieben:Aber bevor ich mich zu den Greatern rein setze und deren elitäres "wir helfen euch , sofern ihr Englisch könnt" antue, spinne ich lieber mit ein paar NULPen durch die Gegend.
Klar ist das ein Spaßthread.Locutus hat geschrieben:![]()
Das ist ein Spaß-Thread.
Bissel rassistisch und eben auch preußsisch wie ich finde. Ich kann auch nicht nach XYZ in den Urlaub fahren und verlangen, dass mich jeder mit deutsch anspricht.
Autsch, doch nicht auf meinem, Modell Lord Helmchen! Habe da so gehört, dass die Baumwollmützen in den Höhlen mit Algen kontaminiert sind. Mögliche Nebenwirkungen: Einleuchtende Blitzideen! Ist da was dran?D'n Alor hat geschrieben:Aber bevor wir hier in einen extra Thread geschoben werden - Deckel drauf und Schluß.