Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kein Wunder, dass er mir bekannt vorkam, hab aber den Film nicht zu Ende gesehen...Filmbilder-raten-Fred
Nicht zu Ende gesehen??? Da hast du ja das Beste verpasst. Unbedingt nochmal ansehen!
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978
Ich fand den soo langweilig, Qvist. Obwohl ich vor längerer Zeit das Buch gelesen habe und Lem großartig finde.
Vielleicht hab ich auch einfach nur den Film am falschen Tag gesehen...

"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
Klar kommt der Film nicht an 2001: Odyssee im Weltraum ran, aber eine klasse Hommage an ihn ist er allemal. Klar, das ganze ist Geschmackssache. Wem 2001 nicht gefällt, dem gefällt der hier bestimmt auch nicht so, wobei man das umgekehrt vielleicht nicht sicher behaupten kann, aber die Ähnlichkeiten sind auffällig.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978
Ich liebe "2001"! Ich finde, das ist ein genialer Film.
Nun ja, ich werd mir "Solaris" nochmal ansehen, hab den ja noch nicht vom Recorder gelöscht (hoffe ich)...
Nun ja, ich werd mir "Solaris" nochmal ansehen, hab den ja noch nicht vom Recorder gelöscht (hoffe ich)...
"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
- Tachzusamm
- Forscher
- KI-Nummer: 602079