Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dann wird wohl das Mystkaminpuzzle nicht mehr dabei sein.Episode 6: A New Light / Ein neues Licht
-
- Forscher
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Genau!brockmaster hat geschrieben:Noch nicht!Qvist hat geschrieben:Dann wird wohl das Mystkaminpuzzle nicht mehr dabei sein.
Sieht mir so aus, als würde dem Raum noch der nötige Strom fehlen

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Tachzusamm
- Forscher
- KI-Nummer: 602079
(Edit: nach hinten verschoben; Seitenumbrüche in bestehenden Threads sind blöd für Ankündigungen *g*)
Zuletzt geändert von Tachzusamm am 20.06.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Tachzusamm
- Forscher
-
- Forscher
- Tachzusamm
- Forscher
Das Server-Update findet morgen, am 21. Juni, um ca. 19:00 Uhr MESZ statt.
http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 252#176252
http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 252#176252
- The.Modificator
- Forscher
also ich persönlich glaube ja auch nich an Gott - daher ergibt es ja auch keinen Sinn, dass so viele Leute betenThe.Modificator hat geschrieben:Ich persoenlich glaube auch nicht, dass wir tatsaechlich in naeherer Zukunft in MOUL auf Myst kommen werden... daher ergibt es ja auch gar keinen Sinn, das Kaminpuzzle weiterhin drin zu haben.

nichts für ungut... aber die Begründung is klasse

- The.Modificator
- Forscher
Naja, ich glaube tatsaechlich nicht an Gott... was fuer eine Schlussfolgerung man daraus ableiten kann, ist natuerlich jedem vorbehalten. 
Aber wegen Myst: Rein story-/zeitaltertechnisch waere es sehr komisch, wenn man Myst in MO:UL besuchen koennte. Zum einen wird Atrus das Myst-Buch sicherlich in einem seiner Zeitalter verstaut haben, als er nach Tomahna umgezogen ist. Zum anderen ist allgemein ja bekannt, dass das Zeitalter Myst aufgrund von kuenstlerischer Freiheit im Computerspiel Myst voellig anders umgesetzt ist, als es in Wirklichkeit ist. Beispielsweise laesst Myst jegliche Wohnraeume aus, die aber definitiv (beispielsweise den Myst-Buechern nach) auf der Insel existiert haben muessen.
Somit muesste Cyan das gesamte Zeitalter fuer MOUL neu entwerfen und entwickeln - und sich dabei streng an die bislang schon bekannten Informationen halten... Myst-Fans sind in dieser Hinsich ja allgemein als sehr pingelig bekannt. Und all das wuerde eine riesenmenge Arbeit fuer die Cyan-Leuten bedeuten, die sie wohl eher in die Entwicklung von anderen, voellig neuen Zeitaltern stecken wollen.
Aber du hast recht, meinetwegen kann man beten, dass Myst in MOUL auftaucht.

Aber wegen Myst: Rein story-/zeitaltertechnisch waere es sehr komisch, wenn man Myst in MO:UL besuchen koennte. Zum einen wird Atrus das Myst-Buch sicherlich in einem seiner Zeitalter verstaut haben, als er nach Tomahna umgezogen ist. Zum anderen ist allgemein ja bekannt, dass das Zeitalter Myst aufgrund von kuenstlerischer Freiheit im Computerspiel Myst voellig anders umgesetzt ist, als es in Wirklichkeit ist. Beispielsweise laesst Myst jegliche Wohnraeume aus, die aber definitiv (beispielsweise den Myst-Buechern nach) auf der Insel existiert haben muessen.
Somit muesste Cyan das gesamte Zeitalter fuer MOUL neu entwerfen und entwickeln - und sich dabei streng an die bislang schon bekannten Informationen halten... Myst-Fans sind in dieser Hinsich ja allgemein als sehr pingelig bekannt. Und all das wuerde eine riesenmenge Arbeit fuer die Cyan-Leuten bedeuten, die sie wohl eher in die Entwicklung von anderen, voellig neuen Zeitaltern stecken wollen.
Aber du hast recht, meinetwegen kann man beten, dass Myst in MOUL auftaucht.

The cake is a lie.
Naja Myst als Insel ist ja weithergeholt... wen ich mich an das "Myst" aus PotS zurückerinnere war es da nicht nur der Kamin bzw. der Kaminraum? Also die Insel als ganzes hat man da ja nicht gesehen bzw. betreten.
@Coren... wen du Notbeleuchtung sehen willst geh mal nach Tetsonot, da siehst du was Notbeleuchtung ist
-> 
mfg
Taliz
@Coren... wen du Notbeleuchtung sehen willst geh mal nach Tetsonot, da siehst du was Notbeleuchtung ist

mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!