mal eine Frage zu den Pod-Ages (auch auf die Gefahr hin, dass dies schon gestellt und irgendwo beantwortet wurde - hab nur dazu nix gefunden )
es gibt in Myst 5 in Todelmer auch ein Pod im Orbit - kann es sich hierbei vielleicht um jenes handeln, das auf der Karte im Museum mit einem X gekennzeichnet ist? Das X is ja defo keine d'ni zahl... oder etwa doch? dann versteh ich die d'ni zahlen noch nich
Als Myst V entwickelt wurde hat Cyan einfach "schnell" alle schon vorhandenen Dinge verwendet, die sie bereits entwickelt haben. Dazu gehörte unter anderem auch das Pod.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Wie gesagt, sämtliche von mir geposteten Bilder sind aus Myst V - End of Ages!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Sollte ich vieleicht mal wieder installieren... kann mich echt nicht daran erinnern Spoiler: Spoiler
Nur an das Ende mit den fliegenten Bahro, aber wen ich so Nachdenke haben sie damals schon geschlitzt als sie Esher bestraft haben... vieleicht ist da ihre schlitzelust erwacht
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!