Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmm...Mithilfe der neuen DRC-Seite kann man herausfinden, dass sich die DRC-Zentrale da befinden muss:
http://www.flashearth.com/?lat=32.3725& ... =0&src=ggl
Wer fährt mal schnell hin und guckt nach?

Modi
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmm...Super Hamsta danke... das wusste ich noch nicht. So macht das mit den verschiedenen Phasen natürlich Sinn.... wieder was gelernt!Hamsta hat geschrieben:Auf der Seite der Guild of Greeters gibt es eine Erklärung zu den verschiedenen Phasen:
Zeitalter und Bereich in den Höhlen müssen 5 Stufen der Restauration durchlaufen, bis der D’ni Restoration Council sie für sicher genug erklärt, dass andere Forscher sie besuchen können.
Phase Eins: Erstes Kartographieren
Diese wird von Dr. Ikuro Kodama geleitet und wird eingeleitet, wenn der DRC die Welt zum ersten mal erforscht.
Phase Zwei: Strukturanalyse
Diese wird auch von Dr. Ikuro Kodama geleitet. In dieser Phase werden die Gebäude des Zeitalters überprüft um festzustellen, wie aufwendig es sein wird diese zu reparieren.
Phase Drei: Detailierte Analyse
Diese wird von Dr. Marie Sutherland geleitet und ist eine letzte, ausführliche Überprüfung des Zeitalters, bevor die Restauration beginnt.
Phase Vier: Restauration
Diese wird von Michael Engberg geleitet und bedeutet, dass alles in der Welt repariert wird.
Phase Fünf: Letzte Kontrolle
Diese wird von Dr. Marie Sutherland geleitet und bedeutet, dass das Zeitalter ein letztes mal gründlich inspiziert wird, bevor es für alle Forscher freigegeben wird.
Ich hatte es so verstanden das inKai-Uwe hat geschrieben: Nagy, ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so ganz. Du fragst nicht speziell nach einem bestimmten Age (von daher verstehe ich auch die Antwort von Steintigermaus nicht so ganz