Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei mir leider nicht, vielleicht liegts ja am IEThe.Modificator hat geschrieben: Einmal aufs Bild klicken hilft bei mir.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei mir leider nicht, vielleicht liegts ja am IEThe.Modificator hat geschrieben: Einmal aufs Bild klicken hilft bei mir.
Ich hab die beiden letzten Bilder mal kontrastverstärkt, scharfgerechnet und vergrössert, allerdings sind dort keine "Texte" zu erkennen, die man transkribieren könnte, sondern es sind nur alle Buchstaben des Alphabetes aufgelistet (32 Stück, fehlen also noch 4 in der Tabelle, halt die logischen Lücken). Zu finden an der geraden Wand. Darüber die Ziffern von 0 bis 15.Stefan hat geschrieben:[..] und sich zum Beispiel maljemand die Mühe macht, die neuen Texte in en letzten beiden Bildern zu transkribieren.
Ja, wirThe.Modificator hat geschrieben:[..] rechts daneben irgendein anderes Volk (erkennbar an den anderen Buchstaben auf diesem Streifen) [..]
Da isse nun, die Tabellenergänzung.Tachzusamm hat geschrieben:[..]Bei Gelegenheit mach ich mal 'ne Ergänzung in der Tabelle mit der "richtigen" Reihenfolge des Alphabets; [..]
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, woran ich weiter forschen soll. Wir heben wenig Fakten, die wir auswerten können. Bei den Gegenständen könnte man nur spekulieren, was aber auch fast unmöglich ist und die Übersetzung ist auch nur geraten.Tachzusamm hat geschrieben:Forscht eigentlich noch jemand dran weiter?