Ich möchte nochmal betonen, dass das gestern keine simple Rumspielerei war, sondern die Lösung des Rätsels: Wie bekomme ich einen der leuchtenden Kugeln in Fischrichtung
(roter Pfeil) von der Plattform gerollt ohne ihn zu berühren
Dateianhänge
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man im URU-Ordner txt-Dateien ablegen kann, die auf einfache Art und Weise den Aufbau von Feldern enthalten. Diese lassen sich dann bequem tauschen. Schon allein, weil man den Text einfach hier ins Forum stellen könnte, oder gleich die txt-Datei anhängen.
über die Befehle lassen sich diese Dateien dann in Uru laden.
Stefan hat geschrieben:Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man im URU-Ordner txt-Dateien ablegen kann, die auf einfache Art und Weise den Aufbau von Feldern enthalten. Diese lassen sich dann bequem tauschen. Schon allein, weil man den Text einfach hier ins Forum stellen könnte, oder gleich die txt-Datei anhängen.
über die Befehle lassen sich diese Dateien dann in Uru laden.
Dieser txt Datei heißt "JalakColumns" und befindet sich bei einer Standartinstallation unter diesem Pfad (Win) ... C:\Programme\Myst Online
Die Werte der Säulen können von 0 - 19 abgeändert werden und bezeichnen die entsprechenden Säulen.
Gespeichert werden die Einstellungen im Spiel mit /savecolumns und geladen mit /loadcolumns.
Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Qvist hat geschrieben:Nicht schlecht. Wie lange habt ihr für den Aufbau gebraucht?
Einen Abend
Stefan hat geschrieben:Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man im URU-Ordner txt-Dateien ablegen kann, die auf einfache Art und Weise den Aufbau von Feldern enthalten. Diese lassen sich dann bequem tauschen. Schon allein, weil man den Text einfach hier ins Forum stellen könnte, oder gleich die txt-Datei anhängen.
Oder wenn man keinen Bock auf eine komische Zahlenreihe hat, nimt man einfach den graphischen Excel Editor von D'Lanor wie Qvist hier schon angemerkt hat
Direkter Downloadlink der Excel Datei für Windows: http://home.wanadoo.nl/sfinx98/xls/visu ... editor.xls
Locutus hat geschrieben:Diese txt Datei heißt "JalakColumns" und befindet sich bei einer Standartinstallation unter diesem Pfad (Win) ... C:\Programme\Myst Online\
Bzw. kann man diese Datei nennen wie man möchte. Also auch z.B. "murmelbahn.txt" und dann einfach über den Befehl /loadcolumns murmelbahn in Jalak aufrufen.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Locutus hat geschrieben:Jalak mal etwas anders => Klick
Naja, die Objekte müssen ja irgendwo herkommen. Was meint ihr wo die kleinen Babys herkommen? Das mit dem Klapperstorch sind doch alles Lügengeschichten. In Wirklichkeit liegen die schon fix und fertig unterhalb der Erdoberfläche, die ja bekanntlich einer überdimensionalen Pizza gleicht, und werden bei der Geburt nur an ihre gewünschte Position gespawnt.
Bei dem Link zu der Murmelbahn bin ich über folgendes gestolpert.
Alle die damals schon dabei waren werden vielleicht sagen "Uh uralt, kenn ich schon". Aber mir als Neuling war der noch nicht bekannt.
Ich glaub auch wenn man Ihn schon kennt, den kann man sich immer wieder reinziehen.
Mist jetzt fällt mir auf das ist das falsche Forum hier. Wenn nötig bitte verschieben. Danke
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683