Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und? Warum "Aber"?Episode 8: Deception / Täuschung
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Wie bei der letzten Staffel z.B.? Der Staffel 0 = Until Uru, an deren Ende alle anwesenden Forscher spontan von den Bahro aus der Stadt in ihre Reltos gelinkt wurden... Wäre toll wenn wir auch mal 500 tausend Antworten bekommen könntenHitana hat geschrieben:und dann werden wir erstmal eine Weile mit einer Millionen Fragen zurückgelassen!

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Sodele, eine semi-offizielle Aussage von GreyDragon im UO-Forum: Quelle
"Die letzte Folge dieser Staffel wird das letzte Inhalt-Update im Spiel für das Jahr 2007 sein. Der Zeitplan für das Jahr 2008 steht noch nicht endgültig fest."
Leide keine Antworten auf unsere Fragen, aber dafür eine schöne MYSTische Aussage
"Die letzte Folge dieser Staffel wird das letzte Inhalt-Update im Spiel für das Jahr 2007 sein. Der Zeitplan für das Jahr 2008 steht noch nicht endgültig fest."
Leide keine Antworten auf unsere Fragen, aber dafür eine schöne MYSTische Aussage

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Du meinst ein erneutes Ende des Spiels? Das bezweifle ich sehr.Stefan hat geschrieben:Nachtigall ick hör dir trapsen?
Jup, ne Pause: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=57692#57692Stefan hat geschrieben:oder wirklich nur ne kreative Schaffenspause?
- Rand Miller
- Rand Miller
Da wir dieses Mal auf der CS-Seite keinen wirklichen Spoiler bekommen haben und Ahnonay wohl erst nächste Episode kommen wird, gibt es entweder dieses Mal kein besonderes Zeitalter oder etwas, was ich mir schon lange erhoffe: kein Zeitalter vom DRC, sondern von Yeesha.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Nein, die nächste Episode wird wahrscheinlich die vorletzte in diesem Jahr sein. Siehe Die erste MOUL Staffel endet im Oktober.AG78 hat geschrieben:Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Die nächste Episode wird die letzte für dieses Jahr?
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Wie kommst du darauf, dass uns Yeesha ein Zeitalter geben würde?Qvist hat geschrieben:Da wir dieses Mal auf der CS-Seite keinen wirklichen Spoiler bekommen haben und Ahnonay wohl erst nächste Episode kommen wird, gibt es entweder dieses Mal kein besonderes Zeitalter oder etwas, was ich mir schon lange erhoffe: kein Zeitalter vom DRC, sondern von Yeesha.
Mal davon abgesehen, dass wir nicht wirklich wissen, ob Yeesha noch da ist würde der DRC dieses Buch sicher erstmal konfeszieren und studieren wollen.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE