Uru live (DE)
- Emmi59
- Forscher
http://uru-live.de
Die Site gibts schon. Für Leute, die ab 2004-02-09 unter Uru live Entzugserscheinungen leiden. Hat aber (noch) wenig Content.
Vorteile:
- keine fehlgeschlagenen Updateversuche
- keine Verbindungsprobleme
- keine Authentifizierungsfehler
- kein Lag
- kein Limit in Aegura
Nachteile:
- kein 3D
- kein Ton
- keine KI-Funktionen
- nur Point-and-click-Interface
Stand:
Man kann sich bis in die Nachbarschaft klicken (entweder übers Buch oder übern Nexus). Mehr ist erst mal nich...
Die Site gibts schon. Für Leute, die ab 2004-02-09 unter Uru live Entzugserscheinungen leiden. Hat aber (noch) wenig Content.
Vorteile:
- keine fehlgeschlagenen Updateversuche
- keine Verbindungsprobleme
- keine Authentifizierungsfehler
- kein Lag
- kein Limit in Aegura
Nachteile:
- kein 3D
- kein Ton
- keine KI-Funktionen
- nur Point-and-click-Interface
Stand:
Man kann sich bis in die Nachbarschaft klicken (entweder übers Buch oder übern Nexus). Mehr ist erst mal nich...
Zuletzt geändert von Emmi59 am 06.02.2004, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Emmi59
Live is life.
Live is life.

- Emmi59
- Forscher
Ich hab zwar schon jede Menge Screenshots (paar hundert) aber speziell von Aegura nicht SOOOO viele, weil da immer kein Vorwärtskommen war, und wenn doch, bin ich den blöden Markern hinterhergehechelt... Wenn ich mal ne Weile Zeit und Lust habe, werde ich zumindest das, was schon da ist, und die auch offline zugänglichen Welten noch einbauen.
Ich überlege noch, ob ich ne mySql-Datenbank anlege zum Abspeichern der Daten und dann was mit php mache, um die Seiten zu generieren, oder ob ich weiter alles von Hand mache. Die einzelnen Seiten sind ja nicht wild und man muß immer nur n paar Koordinaten und Links ändern. Aber irgendwann verliert man dann den Überblick...
Ich überlege noch, ob ich ne mySql-Datenbank anlege zum Abspeichern der Daten und dann was mit php mache, um die Seiten zu generieren, oder ob ich weiter alles von Hand mache. Die einzelnen Seiten sind ja nicht wild und man muß immer nur n paar Koordinaten und Links ändern. Aber irgendwann verliert man dann den Überblick...
Emmi59
Live is life.
Live is life.

-
- Forscher
- KI-Nummer: 40304
Schöne Idee Emmi,Emmi59 hat geschrieben:Ich hab zwar schon jede Menge Screenshots (paar hundert) aber speziell von Aegura nicht SOOOO viele, weil da immer kein Vorwärtskommen war, und wenn doch, bin ich den blöden Markern hinterhergehechelt...
wenn du noch ScreenShots brauchst, lass es mich wissen. Habe auch etliche aus Ae'gura.
Hallo, ich habe heute über 200 Screenshots aus Ae'gura geschossen, gerade mal 50 KB bei super Qualität (jpg 1024 768).
Wenn Du interesse hast, meld Dich sind so um die 20 MB ich leg Sie Dir ins WEB.
Ich habe sogar meinen Absprung aus der Abbruchspalte mit Rettungs Relto gecaptured *g*
Grüße Stefan
Wenn Du interesse hast, meld Dich sind so um die 20 MB ich leg Sie Dir ins WEB.
Ich habe sogar meinen Absprung aus der Abbruchspalte mit Rettungs Relto gecaptured *g*
Grüße Stefan
Stefan
- Emmi59
- Forscher
Es gibt ein minimales Update bei http://uru-live.de Mann kann jetzt auf dem Relto ein bißchen herumlaufen 

Emmi59
Live is life.
Live is life.

- Emmi59
- Forscher
Hallo
In den letzten Wochen war ich wg. Umzug und viel Arbeit im Job nicht in der Lage, was an der Site zu machen. War auch nur selten im Forum. Heute das erste Mal seit min. 1 Woche wieder.
So bald ich mehr Zeit (und dann auch Lust) habe, mach ich auch weiter...
In den letzten Wochen war ich wg. Umzug und viel Arbeit im Job nicht in der Lage, was an der Site zu machen. War auch nur selten im Forum. Heute das erste Mal seit min. 1 Woche wieder.
So bald ich mehr Zeit (und dann auch Lust) habe, mach ich auch weiter...
Emmi59
Live is life.
Live is life.