Coren-7 hat geschrieben:Aber diese Bücher lagen "schon immer" aufm Relto. Yeesha kann das Relto vor sehr langer Zeit geschrieben und die Bücher dort abgelegt haben.
Aber "schon immer" stimmt doch auch nicht so ganz. Wenn man ganz neu ins Spiel kommt, steht da nur ein Gemeinde-Buch im Relto.
Was auch immer noch alles kommen mag, die aktuelle Coming Soon Seite verspricht so einiges: Spoiler:
1. Wir finden eine Relto-Seite für einen Tag-Nacht-Zyklus für unser Relto. Könnte natürlich auch Phil´s Relto sein auf dem Bild, aber ich tendiere eher zu ersterem.
2. Im Heiligtum sind nun einige der Alkoven (vielleicht noch nicht alle) offen (was wird es da zu finden geben?).
3. Der Imager im Heiligtum funktioniert jetzt anscheinend (bin schon mal auf die gezeigten Bilder gespannt).
Warte ganz neugierig auf das Update diesen Donnerstag (hoffe ich jedenfalls) und den zugehörigen Changelog.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
D'n Alor hat geschrieben:Es soll heute schon ein Update von ca. 30 Mb gegeben haben.
Hab es aber selbst nicht mitbekommen, hat jemand dazu Infos ?
Also mein Client hat kein Update gemacht.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Meiner ja, warum auch immer. Vielleicht waren Files ungültig/zerschossen (warum auch immer) und es wurde "nachgeladen"?
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Ich glaube es hat sich gerade geklärt. Ich kam nicht mehr in die Gemeinde. Hatte dauernd einen "Linkloop". Mir kam das komisch vor und ich habe Hamstas Tipp befolgt: http://uru-reallife.com/viewtopic.php?p=53740#53740
Und siehe da, es funktioniert wieder. Es wurden knapp 23 MB geladen.
Also doch fehlende Files.
Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Qvist hat geschrieben:Ist das offiziell oder eine Vermutung? Wann gehts denn nun los?
Es ist nur eine Vermutung, man weiß es nicht... die Spannung steigt!
- Rand Miller