Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Braggi's Bevin hat kein Delin-Buch mehr und nach Aussage eines ResEngs sind erst einmal alle verfügbaren Delin-Bücher verteilt. Ich weiß alleridngs nicht, wie viele verteilt worden sind.Morgon
Sieht fast danach aus. Besonders schade finde ich, dass jetzt sowohl A Beginner's Bevin als auch Guild of Greeter's Bevin ein Delin-Buch haben. Vorher konnte man sicher sein, dass man in einer dieser beiden Gemeinden nach Delin und in der anderen nach Tsogal gelangen konnte.Nach dieser Woche muss man wohl einen neuen Thread aufmachen für Gemeinden mit einem Eder Tsogal Verbindungsbuch
Die Liste im Nexus hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Öffentliche Gemeinden, in denen längere Zeit keine Besucher vorbeikommen, werden von anderen öffentlichen Gemeinden, die momentan Besucher beherbergen, aus der Liste verdrängt.Krabat hat geschrieben:Allerdings sehe ich NULP nicht immer in der Nexus Liste.
Mit "längerer Zeit" meinte ich Zeiträume, die kürzer als eine Viertelstunde sein können.Menolly hat geschrieben:Na also, man kann nicht gerade sagen, das die Nulp Gemeinde schlecht Besucht ist.
Das ist nicht so, dessen bin ich mir sicher.Marck hat geschrieben:Die Gemeinden ... müssten wieder in der Liste erscheinen, sobald sie wieder zu einer vielbesuchten Gemeinde werden. Ob das tatsächlich so ist, habe ich aber noch nicht ausprobieren können.