Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich muss gestehen, dass ich den Film erst letztens im TV gesehen habe. Ich mag Matt Frewer, wobei er als Holmes nicht soo mein Fall ist.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich muss gestehen, dass ich den Film erst letztens im TV gesehen habe. Ich mag Matt Frewer, wobei er als Holmes nicht soo mein Fall ist.Also ich finde den Thread ja grundsätzlich sehr belebt - aber wenn's dir damit besser geht....Locutus hat geschrieben:P.S.: Endlich mal wieder was los hier im Thread!
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mehrheit der hier teilnehmenden Poster russische Filme erraten, ist verschwindend gering. Scheint wohl historisch bedingt zu sein und zufällig 2 der gleichen Herkunft scheinen etwas gewußt zu haben. Ich sehe da keinen Ping-Pong-Effekt, sorry.Mucol hat geschrieben:Also ich wäre ja auch ganz dankbar, wenn wir mal wieder von den Ping-Pong-Spielchen wegkämen und das Filmniveau auch wieder etwas hochsetzen könnten...
Ich finde schon, dass hier derzeit wieder mehr Leben als sonst herrscht. Es geht mir gut danke, aber ich finde das fällt dann doch in den Privatbereich (PM) und nicht hier rein. Mir macht es hier derzeit Spaß, was man auch anmerken darf.Mucol hat geschrieben:Also ich finde den Thread ja grundsätzlich sehr belebt - aber wenn's dir damit besser geht....Locutus hat geschrieben:P.S.: Endlich mal wieder was los hier im Thread!
Mucol