Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich wäre sehr enttäuscht gewesen Ambi, und freu mich das du es dir noch mal überlegt hast
Gruß Susi
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich wäre sehr enttäuscht gewesen Ambi, und freu mich das du es dir noch mal überlegt hastDie lassen uns mit den Bahro allein? Na tollOrbmu2k hat geschrieben:Ich denke das DRC zieht bestimmt aus ... denn es muss ja eine IC Erklärung geben warum uns das DRC im November nicht besuchen kommt. Dr. Watson hat ja eh schon Andeutungen in der letzten Episode gemacht, dass das ganze Restaurations Projekt für ihn keinen Sinn mehr macht. Vieleich schliessen sich seine Ex-Kollegen der Meinung von Watson an und verlasssen die Höhlen.
Wir dürfen gespannt sein
Ich sehe da keinen Unterschied zur jetzigen Situation. Fühlst du dich durch die Anwesenheit des DRC etwa sicherer vor den Bahro? Eigentlich sind es doch die Bahro, die uns vor ihren feindlich gesinnten Artgenossen beschützen. Und selbst wenn dem nicht so wäre, was könnte dann der DRC ausrichten?Mara32 hat geschrieben:Die lassen uns mit den Bahro allein? Na toll
Jaaa Ambi, ich wusste schon warum ich mir vor längerer Zeit einen eigenen "Schutzforscher" kreiert habe in den Höhlen. Da wird sich doch Sheriff Donnerknall freuen, wenn er gebraucht wird.AmbientKatz hat geschrieben:Ich fühle mich sicherer, wenn niemand vom DRC in meiner Nähe ist.
Vorsichtshalber sollten aber endlich Waffen ausgegeben werden, wenigstens ein Brecheisen und ein Schutzanzug.
Oder ne Pumpgun und ne PlasmawaffeAmbientKatz hat geschrieben:Ich fühle mich sicherer, wenn niemand vom DRC in meiner Nähe ist.
Vorsichtshalber sollten aber endlich Waffen ausgegeben werden, wenigstens ein Brecheisen und ein Schutzanzug.
(SCNR)