Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Stimmt nicht!Thimo Boucher hat geschrieben:Stimmt!brockmaster hat geschrieben:Meine persönliche Einschätzung zu MO:UL :
Es ist stinklangweilig

Mucol
Hm, jetzt weiß ich warum, die wollen uns den Spaß von denen verwehren. Klickwww.mystonline.com hat geschrieben:"Forget (World of) Warcraft -- the hottest new game is "Uru Live".
Quelle: http://www.mystonline.com
Genau so gibt es aber auch welche die jede kleine Veränderung, z.B. ages die bereits bekannt oder keinen tieferen sinn haben sowie Geschichtsschnipsel und fadenscheinige blabla Ankündigungen feiern als wären es die erlösenden Worte die uns alle in eine bessere Welt führen!Bahroo hat geschrieben: Warten wir doch mal die nächste Episode ab. Dann kann wieder leidenschaftlich alles schlechtgeredet und rumgemekert werden.![]()
Also ehrlich - ich will dir nicht persönlich zu nahe treten. Ich mein das rein auf die Spekulation bezogen: das ist das Dümmste was ich je gehört habe.TheSearcher hat geschrieben:Warum würde sich GameTap es sich leisten, immer wieder Gratis-Monate zu geben, wenn sie nicht wüssten, dass es sowieso bald zuende wäre?