Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da hast du bestimmt die Anspielung auf DEN Klassiker aller Games übersehenAmbientKatz hat geschrieben:... ein Brecheisen und ein Schutzanzug.
(SCNR)

Ich glaube die Marketing Experten hätten dann glaube "Anfang Oktober" gesagt.Kai-Uwe hat geschrieben:Früheste Möglichkeit für das Update dürfte der Donnerstag nächste Woche sein - dann beginnt die Episode bzw. findet statt zu einem Zeitpunkt, der für mich am besten zu der Ankündigung "Mitte Oktober" passt.
Kai-Uwe
Glaubst du nicht, dass sich mit dem Verschieben des Termins für "Exodus" auch der Termin für die Zweite Staffel verschieben wird? Nur weil Cyan für die Vorbereitung von "Exodus" länger braucht, werden sie für die Vorbereitung der ersten Episode der nächsten Staffel nicht weniger Zeit benötigen.cojaar hat geschrieben:naja, auch so kann man die Zeit bis zum Beginn von Season 2 verkürzen
nö glaube ich nicht. Da ja bisher noch gar nix über eine Staffel 2 publiziert wurde, kann Cyan - wenn es denn dazu kommt - jeden Termin als Start nehmen. Also sind solche "Verschiebungen" da von vornherein mit einkalkuliertMarck hat geschrieben:Glaubst du nicht, dass sich mit dem Verschieben des Termins für "Exodus" auch der Termin für die Zweite Staffel verschieben wird? Nur weil Cyan für die Vorbereitung von "Exodus" länger braucht, werden sie für die Vorbereitung der ersten Episode der nächsten Staffel nicht weniger Zeit benötigen.cojaar hat geschrieben:naja, auch so kann man die Zeit bis zum Beginn von Season 2 verkürzen
wir können ja Cyan bitten, noch ne Woche zu verschiebenBahroo hat geschrieben:Habe ich es mir doch gedacht! der einzige Termin, der in nächster Zeit bei mir zu ist, ist das WochenEpisodenstart genau auf diese Zeit fällt.
Vielen Dank!