So, nach einer Verschnaufpause nach der Episode "Exodus" fühle ich mich jetzt bereit für neue Taten.
Den aktuellen Rekord hält die Gruppe von Revelation's Bevin mit 77.750 Punkten und 79 Pellets innerhalb einer Stunde. Wir sollten uns den Rekord zurückholen, meint ihr nicht auch?
Für unseren Rekordversuch schlage ich den folgenden Termin vor:
Freitag um 20 Uhr in NULP's Bevin.
Ich hätte im Prinzip auch an jedem anderen Abend außer Mittwoch in der kommenden Woche Zeit, aber ich hoffe, dass an einem Freitag möglichst viele teilnehmen können. Andere Vorschläge werden natürlich gerne entgegen genommen.
Jeder ist eingeladen, sich an dem Rekordversuch zu beteiligen. Auch wer bisher noch an keiner Veranstaltung der Pellet-Herausforderung teilgenommen hat, ist herzlich willkommen. Im wesentlichen braucht man nur die Punkte in
Mucols Zusammenfassung auf Seite 3 zu beachten, mehr braucht man wirklich nicht.

Für Hintergrundinformationen kann man sich zusätzlich noch den allerersten Beitrag in diesem Thread durchlesen.
Der Termin am Freitag wäre auch deshalb sehr nett, weil REBEL's Bevin zusammen mit Revelation's Bevin am frühen Samstag Morgen einen öffentlichen Pellet-Lauf organisiert. Es geht dabei wohl nicht in erster Linie darum, einen neuen Rekord aufzustellen, sondern die Pellet-Herausforderung populärer zu machen. Vielleicht können wir das Ganze hypen, indem wir unmittelbar vorher einen neuen Rekord vorlegen.