also die schrift hat wilfried ja schon hier übersetzt: "Der bekannte Fehler wurde korrigiert" - das hatte ich auch so entziffert
die zahlen habe ich auch so wie du raus bekommen herados, allerdings nicht gerechnet, sondern mit hilfe des d'ni calculators (
http://calculator.riedl.org/), weil ich leider bei mehr als zwei ziffern nicht mehr weiß, wie das zu rechnen ist...also falls jemand dazu nen lern-link weiß - nehm ich
herados bei mir ist die letzte zahl in der ersten zeile nicht 7 sondern 22

kann es sein, dass du dich vertan hast?
und weiß jemand was dieses zeichen rechts neben den unteren zahlen zu bedeuten hat??? ich kenne das glaub ich aus riven, kann mich aber nicht erinnern...is schon länger als ne woche her...
und was meinen ansatz betrifft...so geht der über das bislang hier genannte nicht hinaus

ich hatte bloß mal eine kurzfristige idee zu den unteren zahlen, nimmt man nämlich die differenz der beiden, also 00084224 und hat wie ich im hinterkopf, dass das treffen im august stattfinden soll, könnte man daraus mit ein wenig zahlen-würfelei das datum 24.08.2004 herausbekommen. Das würde zum einen voraussetzen, dass ich richtig gerechnet habe (die wahrscheinlichkeit, dass günther jauch bundeskanzler wird ist allerdings größer...) und zum anderen heißen, dass das treffen in der woche stattfindet... hat also weder hand noch fuß diese konfuse überlegung

aber vielleicht trägt sie ja zur allgemeinen verwirrung bei...na, wenigstens etwas
liebe grüße
pam