Ort und Termin für das CT 2008
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Liebe Community,
wir haben nun glücklicherweise eine feste Zusage von einer Örtlichkeit erhalten, an der wir das Community Treffen 2008 durchführen können. Das Haus der Jugend Reichenbach ist von Freitag den 08. August bis Sonntag den 10. August 2008 für uns reserviert.
Wir haben bis zuletzt auf eine endgültige Bestätigung gewartet und konnten den Termin nicht wie gehofft schon letztes Jahr bekannt geben. Wir hoffen, dass trotzdem viele von euch zu dem Termin kommen können. Weitere Informationen zum Treffen sowie eine Anmeldeseite werden wir in den kommenden Wochen online stellen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Fragen und Anregungen, Vorschläge und Wünsche bezüglich des CT:2008.
Liebe Grüße
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan
wir haben nun glücklicherweise eine feste Zusage von einer Örtlichkeit erhalten, an der wir das Community Treffen 2008 durchführen können. Das Haus der Jugend Reichenbach ist von Freitag den 08. August bis Sonntag den 10. August 2008 für uns reserviert.
Wir haben bis zuletzt auf eine endgültige Bestätigung gewartet und konnten den Termin nicht wie gehofft schon letztes Jahr bekannt geben. Wir hoffen, dass trotzdem viele von euch zu dem Termin kommen können. Weitere Informationen zum Treffen sowie eine Anmeldeseite werden wir in den kommenden Wochen online stellen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Fragen und Anregungen, Vorschläge und Wünsche bezüglich des CT:2008.
Liebe Grüße
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Na, da sieht doch wunderbar aus!!! Ich denke, das ich dort auf jeden Fall dabei sein kann ( vielleicht kommt meine Tochter auch wieder mit). Kann es eigentlich jetzt schon kaum noch erwarten
!
Kai-Uwe

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Jepp, kann mich nur anschließen. Sieht auf den ersten Eindruck sowohl anfahrtstechnisch als auch haustechnisch ziemlich gut aus. Das einzige, was ich mir nur vorstellen kann, ist, dass es wahrscheinlich einen Wettkampf um die wenigen 2er und 3er Zimmer geben wird. Hast du eigentlich das gesamte Haus inkl. dem Selbstversorgungshaus reservieren lassen oder ist schon eine andere Gruppe zu dieser Zeit vor Ort?
Sarkasmus ... wie originell.
- Hamsta
- Forscher
Ich habe das gesammte Haupthaus reserviert. Das Selbstversorgerhaus sowie der Seilgarten ist an dem WE von einer anderen Gruppe belegt.Thoro hat geschrieben:Hast du eigentlich das gesamte Haus inkl. dem Selbstversorgungshaus reservieren lassen oder ist schon eine andere Gruppe zu dieser Zeit vor Ort?
Ich nehme aber schwer an, dass wir es genau so wie die letzten Jahre, auch ohne Wettkampf schaffen eine für alle Teilnehmer annehmbare Zimmerbelegung auszutüfteln

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- susi
- Forscher
Na das sieht ja schon viel besser aus und ist auch nicht so weit weg
Gruß Susi

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Hamsta
- Forscher
Das lässt sich bestimmt organisieren... oderaber du läufst die 1,5 km zur Herberge, zum warm werdenKrabat hat geschrieben:Vielleicht kann mich da jemand einsammeln...

- Rand Miller
- Rand Miller
- susi
- Forscher
Also ich würde ja lieber zum CT fahren, als zur Strafe fürs " Nicht erscheinen "Davanie hat geschrieben:Oh, das sind ja von mir aus auch nur 128 km ... hmm *grübel*...
Davanie
3.000 000 Pelletpunkte ab zu liefern.
Gruß Susi

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog